Dringend: FRAGE! :D (Assassin's Creed 2)

...
Also ich könnte mir 2 spiele zu weihnachten wünschen, soll ich mir dann AC1 und AC2 hohlen..? mich beindruckt sowas voll :D also des spiel is der hammer, die videos in youtube sind soooooo geil :D .. oder lieber AC2.. und noch n anderes spiel?..danke im vorraus *FREU* ...

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:36 von Konsoli

25 Antworten

Hol dir Assassin's Creed 2 und behalte das Geld für God of War 3^^.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:31 von gelöschter User

oder du holst dir ac2 und cod6 das spiel is auch einfach nur hamma;) oder wie er sagt du spars das für god of war 3 deine entscheidung

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:28 von Freak_96

Ich hab mir auch Assassin's Creed 2 und CoD6 MW2 geholt...
An deiner Stelle würde ich des auch machen^^
AC2 kannst du "Immer" spielen (also ich habs 2 mal durch und hab alle Trophäen) und der Mehrspielermodus macht einfach nur Fun. Besonders zu zweit an einem Fernseher =D
Also ich würd mir die beiden holen^^

mfg icebreaker94

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:46 von icebreaker94

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich mag aber nich so heftige ballerspiele is noch nich so mein ding bin erst 13 :'D..

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 22:08 von Konsoli

okaaaaay...dann würd ich mir Uncharted 2 holen...is nich so heftig... Des is sozusagen des Assassin's creed in der Heutigen Zeit nur ohne open World aber besserer grafik.
Ich habs auch und des is wirklich geil. Und die Story is auch packend (als ich es gespielt hab, hab ich gedacht ich spiel einen Actionfilm) Wenn nich CoD dann Uncharted 2...Suuuper *Daumen hoch*

mfg icebreaker94

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 22:18 von icebreaker94

Okay! :) aber ich will aber auch AC .. und ich mach mir immer noch sorgen das ich es nich versteh, und denn Link denn du mir geschickt hast des hab ich bisschen gelesen und habs aufgegeben^^.. also ich kann mich nich so in die lage herrein setzen, weiste was ich meine?... Uund ja Unscharted2 ist richtig geil :D .. aber ich will auch AC2 blicken was mach ich jez nur ... -.- danke icebreaker du bish richtig klasse :D

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 22:23 von Konsoli

kein Ding...Du wenn ich morgen Zeit hab dann schick ich dir die Zusammenfassung des ersten Teils.
Vlt. schreib ich den heute abend... mal schaun^^

mfg icebreaker94

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 22:29 von icebreaker94

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 22:38 von gelöschter User

ich finde CoD6 gar nicht so heftig. nur die eine Flughafenmission is nich so doll... die kannste aber überspringen. "Turok" is um einiges heftiger.

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 09:10 von gamezocker4

Ich würde mir AC2 wünschen und ein anderes. Denn 20€ für AC kannste auch so zusammenbekommen.
Ich werd mir dann nächstes Jahr God of War 3 und Final Fantasy 13 holn.

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 10:29 von DarkAeon

nächstes jahr wird sehr cool ;)

FF13 und SWTFU2

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 11:21 von gamezocker4

Also... Du bist Desmond, ein Barkeeper. Die Firma Abstergo (Im zweiten Teil erfahren wir dass es Templer sind) hat dich irgendwann entführt und an eine Maschine gebunden, den sogennaten Animus. Gegen deinen Willen halten sie dich hier fest und benutzen dich um die Vergangenheit deines Vorfahren zu erforschen und um an den Edensplitter heranzukommen. Dein Vorfahre ist Altair. Er hatt zu Beginn der Geschichte den Auftrag, den Edensplitter aus der Bundeslade zu holen bevor ihn sich Robert de sable (is ein scheißkerl und Franzose) unter den Nagel reißt. Die Mission scheitert da du zu stürmisch rangehst und gleich aus dem raum geschmissen wirst.
die zwei anderen assassinen werden währendessen von de sables männern fertig gemacht. einer der beiden stirbt. Um deinen Ruf wieder herzustellen und wieder alle waffen und fähigkeiten zu bekommen musst du die gegener der Assassinen töten. Also beschützt du zuerst Masjaf, die Heimatstadt der Assassinen. Doch der Assassonen Anführer lässt dich glaub er habe dich getötet..ka wie der heißt (glaub sald aldim oder so, nennen wir ihn einfach so) also du musst deine Ehre wieder herstellen und die jenigen ausschalten die zum Templerorden gehören. insgesamt sins glaub 9 oder so. ja also du reist durch Jerusalem, akkon, damaskus und durch das heilige land zur zeit des 3. Kreuzzuges (1191 n. Chr.) du machst in den Städten immer das gleiche (Leute verprügeln die etwas über deine Attentatsziele wissen, zeug klauen und Leute belauschen) Du killst also jetzzt einen nach dem anderen. Dabei triffst du eine Frau die du für ein Ziel gehalten hast (sie wirst du im 2ten teil wieder sehen) Also wenn du "Die Liste" fertig hast gelangst du zu so nem könig (weiß nich meh wie er heißt aber robert de sable kämpft für ihn). Achso, du musst dir erst den weg zu ihm frei kämpfen weil er gerade krieg führt. Du kämpfst dich also durch 20 Templer und robert de sable. du erfährst das der salad aldim oder wie der heißt, den edensplitter für sich selbst verwenden will. Du kämpfst also gegen deinen Meister. wenn du ihn besiegt hast ist die Story im animus zu ende.

-> geht noch weiter

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 14:10 von icebreaker94

PS: der Assassinen Meister heist "Al Mualim"

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 14:10 von gamezocker4

Die Geschicht um Desmond während der story is eigl. unbedeutend da er als nur kurz zum schlafen aus dem animus geht aber wenn du die geschichte fertig hast merkst du dass Abstergo dich töten will doch Lucy , eine freundin, die bei abstergo arbeitet und die gehilfin von son nem prof is den du für einen freund hälst, will dich retten. (der prof is auch en templer, genau wie ganz abstergo). am ende siehst du nur wie Lucy und der prof aus dem raum gehen und du gehst zurück in deinen schlafraum. dann hast du so en adlerblick der die sagt was gut und böse is oder wenn sonst was wichtiges in der nähe is...also mit dem siehst du blutspuren an der wand (mmit denen beginn der 2te teil) die sind von subjekt 16 den abstergo vor dir gefangen und getötet hat.

so des war mal ne kurze zusammenfassung des ersten teils, da sin bestimmt tausend fehler drin, bin aber grad in eile.

wennd noch fragen hast kannst sie stellen.

mfg icebreaker94

Antwort #14, 18. Dezember 2009 um 14:20 von icebreaker94

wie alt muss den diese frau jezt sein die du in deinem text erwärnt hast (icebreaker94)...weil ich hab gehört dass der 2teil nach vielen hunderten jahren erst beginnt

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 16:01 von batista12

:O icebreaker94 :O übelst nett von dir! .. Übelstes kompliement! :) ..Dankeschön also ich verstehs noch nicht ganz..Puuuh! sehr kompliziert ^.^ .. aber trozdem danke bin echt auch gut deutsch ''Baff'' :D .. Danke Danke Danke

Antwort #16, 18. Dezember 2009 um 18:09 von Konsoli

na die wär jetzt ganz schö alt =D
nee du ... Im zweiten Teil spielst du ein Teil der in Altairs Zeit spielt. (mehr sag ich jetzt net) neee also die freu lebt schon im jahr 1191 aber du spielst jemand anders..^^
Aber die frau kommt genau in dieser Stelle vor

mfg icebreaker94

Antwort #17, 18. Dezember 2009 um 19:30 von icebreaker94

Okay! ich kappiers jez einiger maßen so nach dem 10mal durchlesen hab ich es verstanden^^ .. fragee.. was bringt der Edensplitter genau?... also ich hab das jez so verstanden: der Barkeeper wird von einem profesor gefangen und wird in die vergangenheit geschickt weil sein vorfahre Altair war? und dann ish man in der Vergangenheit da wo jesus gekreuzigt wird..? und dann muss man denn Edelsplitter finden, der irgentwas bewirkt?.. uuund wieso muss man 9typen killen? also 9attentate begehen..?! // bitte zurück schreiben ):


LG KONSOLI

Antwort #18, 19. Dezember 2009 um 18:05 von Konsoli

-ähm...also, der edensplitter gibt dem besitzer halt voll die "Mächte" (im ersten Teil konnte al Mualim sich mit dem teil vervielfältigen und hat Altair zum Schweben gebracht).
-Des mit dem professor und altair stimmt.
-Des dass man in die Zeit von Jesus kommt is nich so, genauer gesagt sind es 1191 jahre (n. Chr.) Ich glaube das mit dem dritten "Kreuzzug" hat dich irritiert.
-ja man muss den edensplitter finden/beschützen.
- die 9 Typen sind Templer (deswegen auch dritter Kreuzzug) und sie sind die größten feinde der Assassinen. Sie wollen den Edensplitter vor den Assassinen um damit sowas wie ne Weltherrschaft zu erreichen. Du musst die halt killen damit sie nich an den Edensplitter kommen.

Frage an dich: Woher kommst du eigl.?

mfg icebreaker94

Antwort #19, 19. Dezember 2009 um 20:47 von icebreaker94

Ah okay ich kapiers :D also ich hohl mir einfach denn zweiten teil..:) Und dazu noch Uncharted 2!

Woher ich komm?! Deutschland.. wieso?! :D

Antwort #20, 19. Dezember 2009 um 21:25 von Konsoli

ja ne is klaaar...aber sag mal welcher kreis?

Antwort #21, 19. Dezember 2009 um 22:20 von icebreaker94

Bw :D

Antwort #22, 20. Dezember 2009 um 12:02 von Konsoli

aba wieso mags du nich cod 6 außer der flughafen mission is nichs so schlimmes dran is ein normaler ego shotter;)
und ps ich bin auch erst13 und zock auch schon cs,warrock,bad company,etc...;)

Antwort #23, 21. Dezember 2009 um 13:52 von Freak_96

ich bin aber kein freak XDD
Ego-shotter mag ich eben ned so arg :D
Deine meinung ;)

Antwort #24, 21. Dezember 2009 um 14:22 von Konsoli

jaa ok kann ja jeder von sich selba aus entscheiden;)
dann ma viel spaß bei ac und uncharted;)

Antwort #25, 21. Dezember 2009 um 14:33 von Freak_96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)