wie schaffe ich am besten die quest bei der katze geheimauftrag:2 Monoblos? (MH Freedom Unite)

ich hab die schon mit rajang rüssi und Echte Teufelsklinge versucht aber habs net geschafft wie schaf ich die am besten?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:30 von Fatalisboy95

7 Antworten

eigentlich müsste deine ausrüstung für den schon lokcer reichen,ich hab die beiden mit tiggi (normale ) und teufelsklinge gemacht

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 20:41 von hammelhans

geh mal zum waffenschmied und guck dir die elementabwehr von donner von der monoblos rüssi an.

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:40 von Marius19596

ja mit so ner Ausrüstung hab ichs auch gemacht, bloß meine Rüstung war sau schlecht =D (Monoblos)

PS: ICH HAB GRAD DES ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN AKANTOR GEKILLT !

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:42 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm echte teufelsklinge
des is dann sau leicht

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 20:44 von -GTA95-

Öh, du bist wohl JR 6 nehm ich an und hast dir deine Rajang Rüssi aus dem JR 6 Rajang gemacht?
Dann schaffst du die Quest da locker!
Nimm (am besten) 5 Blitzbomben, 10 Blitzkäfer, 20 Kreischer und 30
Bombenmaterial mit. Wenn Aggro immer Blitzer, wenn normal nach dem Abtauchen die Schallbombe werfen.
Ist Rajang so viel einfacher? Weil du den gepackt hast und die Dual Monos nicht?

@Lookeyman
Äh ja, schön für dich^^

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 20:46 von CloudNaru

@ -GTA95-: guck dir meine 2te antwort an. wie kommst du darauf dass er donnerschwäche hat?

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 20:48 von Marius19596

Nene, er hat schon recht. Der Weiße, wie der normale haben Donnerschwäche.
Hat wer schon gegen Rajang gekämpft? Hab noch Net, und würde gerne vorab Ratschläge hören^^

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 21:21 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)