Ich brauche ganz schnell eine antwort (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich muss so viele unterscheide wissen wie man nur kann zwischen dem 2009 teil und 2010 ich will wissen ob es sich lohnt sich 2010 zuholen wenn man 2009 hat?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:51 von kppp

6 Antworten

klar es lohnt sich immer
das spiel ist so geil

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:12 von __naruto__94__

ja ich will eigentlich wissen was man bei 2010 mehr machen kann als 2009

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:25 von kppp

da kann man eine eigene story machen
mann kann sein Selbsterstellen Character 100 attacken geben
und da sind neue Superstars

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:27 von __naruto__94__

und es ist fast wie 09 ;(
Das Spiel ist echt sch***e!
Hol dir lieber AC2
Mein Kauftipp !

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 23:11 von Varlor

sonst spiel ich spiele schnell durch und dann machts kein spass mehr aber mir machts noch spass is ganz cool

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 22:25 von WWEmanWWE

man kann die farben der wrestlingautfits verändern, man hat ein trainingszentrum, neue matcharten, man kann sich aus wwe highlighs einen eigenen einzugsfilm erstellen, die erstellten wrestler sehen viel realistischer aus,
wenn man einen blutig schlägt dann kommt das blut an deine hand, wenn man auf die titten schlägt werden sie rot, neue erfolge, royalrumble finisher, mehr angriffe uvm ich würde es mir kaufen

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 19:36 von gtamaster38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)