Wer weis es? (Digimon World)

Weis jemand, was der Guardromon, in der fabrikstadt macht? Ich weis es nämlich, und will ma wissen ob es noch jemand weis

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:52 von Freak-boy

7 Antworten

meinst du den,der sagt,dass es digimons umbauen kann?
Wenn ja,also wenn du ein mamemon hast und zu guardromon gehst
baut er dein mamemon zu metallmamemon um!

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 10:48 von Head

Genau. Also wissen es welche. Ob er etemon zu metal etemon machen kann?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:46 von Freak-boy

Keine ahnung
ich habs nur mit Mamemon probiert
könnte man ja mal versuchen!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:03 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich finde,selbst wenn das klappt ( habe es noch nicht ausprobiert ) ist das eine schlechte Aktion..denn Mamemon an sich ist wirklich besser als Metallmamemon.. finde ich,habe das schon mehrmals festgestellt (:

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 22:13 von weitzsaecker

stimmt eigentlich...
Mamemon kann alle Metalltechniken
aber Metallmamemon nicht

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 10:11 von Head

Ja das stimmt. Außerdem ist Mamemon viel süßer :D

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 12:02 von weitzsaecker

XD
Ich find Metallmamemon sieht besser aus
weil es so aggresiv und etwas bösartig aussieht :D

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:07 von Head

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)