unten... (BF Bad Company)

nun ja
weinachten steht vor der tür und ich frage mich ob bad company nicht vlt unterm weinachtsbaum liegen sollte

habe aber ein paar fragen:

1. wie lange ist single player?

2. wie ist grafik?

3. halbwegs vernünftige story?

4. lohnt sichs auch ohne xbox live?

5. viele waffen?

6. wie fandest DU das spiel?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 20:58 von homer111

2 Antworten

so hallo erstma ich hab das spiel auch seit heute und naja hier di antworten auf deine fragen:

1.Bin mir jetzt nich sicher aber ich glaub es sind 7 missionen die alle sammt sehr lang und hart sind

2.Dafür dass das spiel 1 jahr alt ist hat es ne echt geniale grafik (und ne geile engine noch dazu)

3.Die Story is eigentlich ganz lustig sie macht spaß und ist ab und an schwer aber da die gegner die man erschossen hat nicht mehr zurück kommen obwohl man mal tot war und wieder da is erleichtert das ungemein

4.naja nicht unbedingt in xbox live das game zu zocken macht halt emens mehr spaß als immer wieder die story da es nur die gibt

5.ja es gibt einige vom guten alten M4 bis zum XM8

6.also ich finds geil es macht spaß alles zu zerstören was einen vor die nase läuft oder was einfach nur rumsteht die story is ab und an echt extrem lustig und macht sehr viel spaß allerding nach dem 5ten durchspieln hatman auch kein bock mehr und will was anderes oder online zocken ich finds geil und für knapp 30€ ein schnäppchen

mfg Raven0981

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 23:48 von Raven0981

danke ;)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:23 von homer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)