könnt ihr mir ein gutes pokemon team vorschlagen weil das zweite mal in der pokemonliga sind die pokemon zu stark (Pokémon Feuerrot)

Frage gestellt am 22. September 2007 um 10:06 von gelöschter User

9 Antworten

Das kommt eigentlich nur darauf an wie gut du deine Pokemon trainierst. Ich besiege die Liga immer mit Rayquaza, Kyogre und Groudon (natürlich sind das Tauschpokemon).

Antwort #1, 22. September 2007 um 10:48 von Gucki

Waumpel, Enton, Zigzachs, Schwalbini, Wohingenau und Evoli...
Oder du nimmst natürlich das Super-Team das ich nehme:
Nachtara, Mew, Deoxys, Celebi, Rayquaza, Latios
ich sehe gut aus

Antwort #2, 23. September 2007 um 01:13 von gelöschter User

Also mit meinem Team schaff ich es gut durch und hab die Top 4 auch schon mehrmals besiegt: Mewtu Lv.73, ZapdosLv.53, Gengar Lv.79, Turtok Lv.85, Glurak Lv.63 und dann kommt meistens ein Pokemon was ich mit dem EP-teiler traniere.

Antwort #3, 24. September 2007 um 08:29 von MeisterPokemon

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ich brauch nur ein Pokemon und zwar Mewtu Lv.100 (Donnerschlag, Flammenwerfer, Psychokinese, Eisstrahl) kriegt man alles im Spielcenter!

Antwort #4, 24. September 2007 um 15:30 von gelöschter User

Also ich habe ein Glurak lv. 100, ein Desporta lv. 65, Turtok lv. 81, Zapdos lv. 71, Dragoran lv. 56 und ein Kangama lv. 62.

Ich würde dir empfehlen für Glurak Flügelschlag (Bruno) und Flammenwurf (Lorelei). Viel Glück.

PS: Nimm ein paar Beleber mit, weil Glurak bei Lapras schnell tot ist.

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 20:35 von gelöschter User

Mein bestes Team lautet: Turtok lv.96,Mewtu lv.92,Zapdos lv.89,Lavados lv.89, Arktos lv.88, Despotar lv.94. Bevor ich das 2. mal durchgemacht hab, hab ich erst mal alle Pokemon auf lv.70 trainiert und dann hab ich mein Team mithilfe der Liga auf lv.88 bis lv.96 gebracht.

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 22:29 von kilikoblenz

Das beste Team ( find ich )ist: Elektek Lv.69 Bisaflor Lv.73 Dragoran Lv.70 Aquana Lv.72 Arkani Lv.68 Tauboss Lv 69 ! Und jetzt die Attacken: Elektek:Donnerschlag,Donnerblitz,Psychokinese, Sternschauer

Bisaflor:Fauna-Statu,Solarstrahl,Bodyslam,Erdbeben Tauboss:Flügelschlag,Spiegeltrick,Fliegen,Aero-Ass Aquana:Hydropumpe,Surfer,Blizzard,Spukball Dragoran:Hyperstrahl,Eisstrahl,Donner,Drachenwut Arkani:Feuersturm,Flammenrad,Hitzekoller,Biss
PS:Als ich das erste mal in der Poke-Liga war,waren meine Pokemon auf Lv.40-52, trotzdem gewann ich!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 13:05 von Panflam95

mein team ist auf der pokemon diamant alle lvl 100 glurak,turtok,elevoltek,dragoran,stohllos,despoter

Antwort #8, 01. September 2009 um 21:27 von xxkillerxx

mein pokemon-team auf der diamant ist Arceus lv 100 ( es ist legal durch ein nintendo ticket erhaklten worden)rayquaza lv 100 ,palkia lv 96,despotar lv 87, rihornior lv 92 und noch ein simsala lv97

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 22:28 von strikee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Letzte Fragen zu Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)