Nazgul (HdR SuM 2)

Ich habe nen Held, der hat schon alle bösen Helden besiegt, nur nicht Nazgul, aber das sind nicht die die fliegen und auch nciht die die Mordor in seinem großen Belagerungswerk ausbilden kann, kann mir irgentjemand helfen?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:21 von Juran

12 Antworten

Seit wann bildet Mordor Nazguls in den Belagerungswerken aus?

Nazguls sind Ringgeister die auf schwarzen Pferden reiten und in der Festung ausgebildet werden (Mordor)

Außerden versteh ich die Frage nicht !

Kannst du sie mir vielleicht nochmeinmal erklären?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:41 von Jakkomo

also es ist erstmal in aufstieg des Hexenkönigs
es gibt dann den titel Attentäter des Bösen, voraussetzung dafür ist, dass das man jeen bösen Helden einmal besiegt hat! ich habe alle min. 1mal besiegt nur halt nicht "Nazgul", also wenn ich Mordor spiele kann ich in der Festung keine schwarzen Reiter ausbilden, die kann ich halt im Belagerungswerk ausbilden, von dennen hab ich aber auch welche getötet die zählen da scheinbar auch nicht rein. Deshalb wüsste ich halt gerne was das ist.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:03 von Juran

Tut mir leid mit Aufstieg des Hexenkönig kenn ich mich nicht aus

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:07 von Jakkomo

Dieses Video zu HdR SuM 2 schon gesehen?
Die Nazgûl aus den Belagerungswerken sind keine Helden.

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:40 von 00Koeffers

Koeffers wie machste das´` über das "u" von nazgul?

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 13:56 von Jakkomo

Hast du eine deutsche Tastatur? Dort ist dieses Zeichen leider nicht drauf. Ich wohne in der Schweiz und im Westen davon wird Französisch gesprochen, darum auch das Zeichen unserer Tastatur.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 17:07 von 00Koeffers

KAnn mir nicht i-wer bei meiner Frage weiterhelfen? ich habe wirklich alle einheiten außer nazgûl besiegt
PS: doch das geht, ist die taste rechts neben der 1 da ist ein ^ und ein ° drauf

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 16:34 von Juran

Ich habe den Edain Mod, aber kann man bei Mordor nicht auch in der normalen Version zwei "normale" Nazgûl, den Hexenkönig und Khamul beschwören? Vielleicht zählen die normalen Nazgûl als zwei verschiedene Helden und du hast nur einen von beiden getötet?

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 20:25 von 00Koeffers

sogar noch mrogomir in adh, aber alle 3 schon mehrere male getötet, auch alle auf ihren bestien

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 22:20 von Juran

stell auf leicht und warte ab
in Brutal bildet die der Feind nicht mehr aus

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 17:04 von Krissi101

kann es sein . dass du ´nen fehler hast ? bei mir bildet mordor nazgûl in der festung aus.

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 22:57 von former

Nicht die normalen Helden-Nazgûl mit ihren Fellbestien, sondern das Reiterbattaillon. Es sind genaugenommen keine Helden.

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 09:02 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2

HdR SuM 2

Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 spieletipps meint: Perfekte Verbindung aus opulentem Fantasy-Spektakel und anspruchsvollem Strategiespiel. Ob Echtzeitkampagne oder Runden-Modus: Dieses Spiel begeistert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR SuM 2 (Übersicht)