Akantor (MH Freedom Unite)

sers,
habe grade das erstemal den Akantor bei Nekhot getötet :) (20 Minuten)
Da ich in der Gilde erst JR5 bin und ich den Akantor noch nicht als Monster bei der Referenz habe,wollte ich fragen ob das später in der Referenz steht (getötet,größe),da ich ihn gleich ein 2. mal machen wollte wegen dem Bogen


lg

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:15 von Masteroftheuniverse

15 Antworten

ja die bücher kommene eingtlich wenn man JR aufsteigt da stehn dann halt uach deine Referenzen drinn oder was meinst du?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:24 von Onkel_Monty666

also bei den Größen und so steht der net drin (der is ja mindestens 30 meter =D)

PS: hab au vorhin des erste mal Akantor in 20 minuten gemacht =DD welche Waffe hattest du ?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:25 von Lookeyman

ich hab den Überfallhammer benutzt und ich meine:ob ich des nachher sehen kann wie oft ich ihn getötet habe

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:21 von Masteroftheuniverse

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab ihn in 6min gemacht^^

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:30 von MHFZocker93

ja aber bestimmt net mit unserem schlechtem Equipment =D

PS: ich hatte Ceanataurkopf-Axt (1152 Angr.)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 21:31 von Lookeyman

Schönes ding MHFZocker93

Kannse mir mal die fähigkeiten der rüssi sagen?^^

und was der ahmmer so kann?^^

Antwort #6, 17. Dezember 2009 um 21:32 von Onkel_Monty666

Künstler
Hemmungslosigkeit+2
Adrenalin+2
Atk hoch(sehr)
hammer: Ausmaß 1612atk

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 21:38 von MHFZocker93

back to the topic pls

immer noch:wenn ich ihn getötet habe und später das Buch kaufe,wird es dann drinstehen,dass ich ihn z.B. 4 mal getötet habe...

lg

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 21:28 von Masteroftheuniverse

natürlich^^

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 21:39 von MHFZocker93

danke
'tschuldigung das es ein bisschen unverständlich rüberkam,hatte heute lange mit Uni und Freundin zu tun

lg

Antwort #10, 17. Dezember 2009 um 21:31 von Masteroftheuniverse

lol ein studierender mhf zocker^^

Antwort #11, 17. Dezember 2009 um 21:43 von MHFZocker93

Ja sowas gibt's :)

Antwort #12, 17. Dezember 2009 um 21:34 von Masteroftheuniverse

du gangsta

Antwort #13, 17. Dezember 2009 um 22:04 von xhunter1000

Was studiersten? Biste Bachelor oder Master? Privat oder auf staatliche Uni?

Antwort #14, 17. Dezember 2009 um 22:50 von CloudNaru

das ist doch die verbesserung von Wüstenkonus o. ?(von dem video)

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 11:09 von Nicroshade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)