download-link legal (WoW)

hi
kann mir einer nen link schicken wo ich mir die vollversion legal runterladen kann? also kein crack oder so

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:16 von xJOx

4 Antworten

Oh gott, lass es Hirn regnen.
Naja egal, dann erklär ich dir das mal. Auf der offizelen Seite von WoW kannst du es dir kostenlos und legal runterladen.
Nur das problem ist, du kannst nichts damit anfangen weil du einen ACCOUNT brauchst. Dieser kostet Geld(normales WoW ~15€)
Außerdem musst du danach auch nochmal jeden Monat ca. 13€ zahlen.
Alternativ hättest du dich auch bei Google informieren können, ODER du wärst einfach mal in einen Laden gegangen und hättest dir mal Classic gekauft (erster Monat ist immer gratis dabei)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:23 von wow-suchti

ich will aber nur auf p-server zocken -> kostenlos, kann ich mir da nen acc erstellen der nix kostet?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:30 von xJOx

Auf Privatservern kosten die Accounts generell nichts. Darin liegt ja schließlich der Sinn eines Privatservers. Ob man auf einem Privatserver auch glücklich wird sei erstmal dahingestellt.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:50 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich würde dir empheöen auf den normalen servern zu spielen den die p-server haben immer macken und konten irgend welche boots anschelpen:D^^

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 04:19 von gangwang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)