frage (Darkside Chronicles)

hey leute ich wollte mal fragen ob Resident Evil - The Darkside Chronicles eine gute idee wäre zu kaufen oder würde das schnell in der ecke liegen weil man es schnell durchgespielt bekommt ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 21:38 von neroking

6 Antworten

auf allen schwierigkeiten und mit kumpels machts schon lang laune. es is ja auch ne ergänzung zu resi 2 und code veronica is (die übrigens beide indiziert sind^^) also ich würds schon kaufen weils echt n super rail shooter is! =D daumen hoch!

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 21:55 von xxGamer4Lifexx

hast mal auf leicht gespielt ist es ca.10-13 stunden fertig bist länger dran bleiben dann bist du ca. 8-9* stunden schon fertig ich frage mich immer wie es mit sehr leicht ist?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 15:27 von djtolga

Könnt ihr mir eine Wii-Gun sagen, die zu Resident Evil passt?

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 16:20 von yxcasdwer3

wie wärs mit dem nintendo wii zapper^^?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 21:05 von xxGamer4Lifexx

ich bin mit der Wii Gun von BigBen sehr gut zufrieden. Sie orientiert sich an einer echten Waffe, liegt gut in der Hand und ist preislich sehr akzeptabel (etwa 10 Euro). Der Nunchuck lässt sich einfach am Griff unten einstecken.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 15:05 von gamemax78

Ja es würde sich lohnen man bekommt auch wichtige Infos zu Resident Evil 4

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 05:36 von Justin293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)