lieblinsspieler /aufstellung (Fussball Manager 10)

welche spieler könnt ihr empfehlen und welche mannschaft mit aufstellung
ich spiel im mom schalke 4-2-4

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:10 von marcelkanne

8 Antworten

du spielst mit 4 Stürmern? :D

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:46 von MZEE

ja áber bestimmt mit einem RA und einen LA

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:11 von Aslan809

wahrscheins:
-----------ST------------
LA---------HS----------RA
-------------------------
-------DM-----DM---------
LV-----IV-----IV-------RV
-----------TW------------

Für mich ein schlechtes System weil man ein ziemliches Loch im Mittelfeld hat und Mittelfeldstarke mannschaften haben leichteres spiel.

ich spiel meistens mit 4-5-1..bin zurzeit bei Mainz:

---------------Fromlowitz-------------
Hoogland---Bungert--Metzelder---Rausch
----------Polanski--Khedira-----------
Sosa---------Ivanschitz---------Schürrle
----------------Bance-----------------

ist die 3te Saison. 2x DFB-Pokalsieger und jetz im Europaliga Halbfinale und im Meisterschaftsrennen ;) Bance 3 mal Torschützenkönig und Ivanschitz 3 mal Topscorer.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 18:51 von MZEE

hängt davon ab wie du spielen willst ich liebe es wenn es viele tore gibt deshalb auch ein 4-3-3
ich kann dir Lukaku empfehlen erst 16 und top er ist ein sturmtank mit eine spielmacher garantiert er mind. 20 tore die saison

4saison mit Fenerbahce mit 4-4-2 (hab keinen vernünftigen LA)

Lukaku(anderlecht)--Yildirim(bursa)
---------------Kayali
Emre-----------------------Özer
-------------Christian
Santos--Lugano----Sakho(Paris)--Gönül
-------------Volkan

BANK:
Babacan
Bekir
Vederson
Mangala(Lüttich)
Karakabak
Topuz
Barrios(BVB)

Ausgelihen:Ljajic(Partizan)Muniain(Athletic)

wo kein verein steht die personen waren schon bei Fener

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 20:30 von xx35izmirli35xx

asoo okee danke an euch ;)

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 09:37 von marcelkanne

ich nehme immer 4-4-2 .Und immer mit jungen spielern .
TOR:Neuer
Verteidigung:Castro Mertesacker ,Naldo/moritz) ,Evra
DM:Lass diarra
RM :Marin
Lm:Özil
OM:Kroos
St:Messi Prokoph

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:05 von Prokoph

hmm lieber moritz

Antwort #7, 05. April 2010 um 00:20 von Aslan809

mein tipp 4-3-3
habe milan
Jakneev
bale jugendsp. jugendsp. Rafael
kroos -----Fabregas-----Sissoko
Pato------------Dzeko---------------Macheda
Bank: Balloteli, Torres, etc.


wenn du gute junge spieler brauchst habe ich einen tipp fuer dich: Macheda spielt in erster mannschaft von ManU koste ca. 6,5 mio. hatt inn seiner 3 saison bei mir 45 tore geschosen und hatt jetzt einen marktwert von 70 mio in denn ersten 2 saisonen nicht so erfogreich brauch alerdings seine spielpragsis und drift dann wirklich immer

Pato gleich im 1. jahr kaufen kostet ca. 20 mio

Rafael perfekter rechtausen fuer offensives spiel hatt einen prezisen schus und enormm harte

Moussa Sissoko hàlt fuer die offensiven mittelspieler und st den platz frei is mein personlicher lieblingspieler

Mario Balotelli einer der besten joker im ganzen spiel

Toni kroos ist bieliger als otzil und spielt sehr kreativ ist mein mittelfelt motor hat im ersten spiel fuer mich den doppelpack geschossen und 3 vorlagen war in 36 spielen 34 mall in der 11 des tages

Jakneev bester tormann im spiel zu Fabregas kann ich nur sagen genial spielt toetliche pàsse in den frei en raum wo machedà in den ruecken stòst da er sehr schnell ist hengt er die abweher ab

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 19:31 von pat7o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)