2 Fragen (Fifa 10)

Weiß jemand wie man den Cristiano Ronaldo Elfmeter macht? Den wo er stehn bleibt. Bringt sich der eigentlich was? Springt der Tormann da dann früher ins Eck das man einfach ein Tor schießen kann?

Diese Frage gehört hier eigentlich nicht hin: Wenn man keinen HD Fernseher hat kann man trozdem eine PS anschließen weil ich vieleicht zu Weihnachten eine bekomme. Wenn ja wie? Braucht man da ein extra kabel oda so?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

4 Antworten

also im spiel bring das gar net^^
real vlt. etwas schon^^

ich hatte auch erst kein HD Fernseher...ich konnte zwar spielen aba die schrift im spiel war sehr sehr klein^^...ich konnte es kaum lesen^^...
Z.b.wenn ich ein spieler wechseln wollte musste ich immer vors fernseher kommen^^

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 22:24 von cristianoronaldo05021985

ja aber braucht ma da ein besonderes kabel oder geht auch ein scartkabel oda so wie bei der ps2. gibts das gleiche kabel wie bei ps2?

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 22:24 von gelöschter User

ja genau wie bei ps2^^

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 22:43 von cristianoronaldo05021985

aso danke

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 06:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)