Normal Modus "Sun" Lila Schlagenfrau (Digital Devil Saga 2)

komme nicht weiter, obwohl Ardha (Seraph) debilitate kann!,
wenn ich 1Mal debilitate einsetze, verwendet der gegner psycho rage (4 extra Runden). brauche hilfe.
freue mich auf antworten, thx im vorraus.

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:18 von gelöschter User

2 Antworten

Was denn für ne Schlangenfrau? Ich kann mich nicht erinnern, dass so ein Dämon auf der Sonne war. Die Bosse dort waren nur die bösen Bosse aus DDS1, dann Meganada und Gott. Die Bonusbosse sind nochSeth, Vishnu und Shiva aber keiner ist ne Schlange, den ersten Kampf auf der Sonne wirst du wohl nicht meinen, das is zwar ne Schlange aber das Vieh stirbt ja recht schnell mit jeder Art von Angriff.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 23:25 von Plasmoid

wenn sie nach der psycho-rage Dekunda, Mind Charge, Power Charge, Third Eye und Ragnarok einsetzt, dann ist es die Shiva. Wenn es die Shiva ist, dann kann ich dir leider net helfen. Bin schon selber sehr oft an der gescheitert.sry

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 19:53 von dragonboy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Letzte Fragen zu Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)