waaas?! (Modern Warfare 2)

ich weiß dass es hier nicht reingehört aber ich weiß nicht wo ich die frage sonst stellen soll :D

ich habe gehört das der PS3 online dienst kostenpflichtig wird ...
stimmt das?

Frage gestellt am 17. Dezember 2009 um 22:41 von CloudVII7

7 Antworten

Nein wird sie bestimmt nicht wo hast du das gehört psn nachricht oder

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 23:17 von gelöschter User

Das Online-Spielen soll kostenlos bleiben. Es soll aber eventuell einen Premiumbereich geben und der wird dann kostenpflichtig.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 10:18 von LegionOst

was für ein premiumbereich was ist das genau?

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 12:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mir wurde gesagt dass wenn man bezahlt, dass man dann iwie auf alle PSN stores zugreifen kann

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 14:01 von CloudVII7

glaubt nicht an solche e-mails wenn sie dann gelesen werden dann von spieletipps gross auf der startseite

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 17:30 von SHKAEMPE

@ shkaempe
Muß dir wiedersprechen die monatlichen Gebüren sind wirklich wieder im Gespräch bei Sony hir nachzulesen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7969...

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:20 von Beast82

"Hoffentlich bricht Sony nicht sein Versprechen, dass Online-Gaming kostenlos bleibt. "
Der Meinung bin ich auch :D

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 01:23 von CloudVII7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)