lang ists her (Fallout 3)

also ich hab des game scho über ein dreivierteltes jahr zockt und ich hab wierder bock nach weihnachten anzufangen des zu zocken und ich will auch mal gern megaton sprengen und bei einer frage von mir wurde mir gesagt ich soll so ein typen in moriatys ansprechen
aber die frage is wo ist moriatys ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 06:51 von turok1field

1 Antwort

Deas ist eine Bar in megaton liegt ziehmlich oben von megaton geh einfach am Carterside raum von der moraiya vorbei nach oben dann findest du das dann mit dem typ in moriatys reden dem sein angebotb annehmen und die bombe scharf machen dann auf zum tennpenny tower,auf die teraasse da steht dein auftraggeber wieder der dir die erlaubnis erteilt auf so einen knopf zu drücken.
Drücken=Booooooooooommmmmm,megaton ist für immer weg ich würde noch die wackelpuuppe holn die im sherriff seinem haus in megaton steht sonst griegste die in dem spielstand nie wieder
Viel Spaß

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 09:07 von XxFallout3xX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)