welche waffen im multiplayer (Modern Warfare 2)

also es gibt ja primär

und

sekunder


also was soll ich bei primär nehemen: leichte mgs oder schrot flinte oder doch sturmgewer


und bei sekunder: schrotflinte oder doch ein werfer

ich möchte nur wissen welche klaase nicht auch noch welche waffe und wie sie heisst das will ich nicht wissen danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 10:38 von DrakEmblem

6 Antworten

Ich finde, über die Waffe und Aufsatz musst Du die Karte entscheiden lassen. Alle Maps sind unterschiedlich. Manche sind gut für Fernwaffen, wie ein Scharfschützengewehr. andere sind klein, das sich eine Schrotflinte oder ein MG auszahlt. Am besten machst Du Dir ein paar Einstellungen und entscheidest dann spontan für eine Einstellung, wenn Du weißt, wo Du spielst...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 11:23 von Benny34246

ja schon aber trozdtem was nimst du ich mach dan schon mehr klaassen aber was were besser

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 11:31 von DrakEmblem

also ich weiß ja nicht, welchen rang du hast, bzw. wie viele aufsätze und extras du schon bei den waffen freigeschaltet hast, aber ich hatte vorhin einen typen, der eigentlich eine super klasse hatte bzw. eine sehr starke kombination aus waffe und fähigkeiten. der typ hatte als sekundärwaffe eine pistole (die erste in der liste) mit dem taktikmesser als aufsatz, dazu die fähigkeiten marathon, leichtgewicht und kommando. also ich muss sagen, dass dieser typ fast immer der beste war und als ich das mal ausprobiert habe, bin ich auch besser geworden.
dies beantwortet zwar nicht deine eigentliche frage, aber du hast ja mehr oder weniger nach einer guten kombination gefragt^^

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 03:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du musst immer auf Deine aktuelle Karte reagieren, wie oben gesagt. Anonsten schwöre ich auf SCARS Sturmgewehr mit AOCR Visier und Schalldämpfer. Zielgenau und niemand weiss wo es her kommt. Dazu den Stinger-Werfer, Beste Rakete und leichte Punkte beim Abschuss von Luftunterstüzung. Plus Claymore + Blendgranate

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 17:15 von Bandog

is dei ak-47 nich besser

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 16:32 von DrakEmblem

Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Kalaschnikow noch nicht (mein Level = 45).

Für enge Gassen und schmale Gänge, auch gut zu gebrauchen: Vektor MP mit Holovisier dazu Stinger oder Schrittflinte. Mit Claymore und Blendgranate. Und jetzt der Gimmick: Fingerfertigkeit - Schnelligkeit und Ninja - Perk. Damit ist man recht schnell beim Ballern und Laufen und die Vektor hat eine hohe Schussfrequenz. Macht ne Menge Spass.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 12:04 von Bandog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)