Der Kampf gegen den Arl Howe (kleiner Spoiler) (Dragon Age)

Ich bin ein menschlicher Adeliger und gerade beim Kampf gegen Arl Howe. Ich habe nur Alistair und Morrigan dabei, da Zevran kurz vor dem Kampf ja stirbt. Ich hatte keine Möglichkeit mehr noch jemanden in die Party aufzunehmen. Jedenfalls stehe ich jetzt vor dem Raum in dem der Arl ist, und ich kann ihn und seine Gefolgsleute einfach nicht besiegen. Ich habe keine Wundumschläge mehr und auch keinen Heiler dabei. Morrigan und Alistair sterben meistens bereits nach ein paar Sekunden und ich muss alleine weiterkämpfen, wobei ich natürlich immer scheitere. Eine Möglichkeit aus dem Haus rauszugehen und sich Wundumschläge zu besorgen, gibt es leider auch nicht.
Was kann ich noch machen? Ich spiele auf der 360, also cheaten geht nicht..

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 10:53 von TheChaoZ

3 Antworten

mein tipp: schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, dann ist das spiel so easy, das du keine probleme haben wirst


wieso stirbt zevran ?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:14 von Twillight

Ich habs ja auf leicht, und meine Gefährten sind alle auf Lvl 15.
Hätte ich wenigstens 5 leichte Wundumschläge oder so :(

Zevran stirbt, weil er einen Assassinen Kollegen trifft und sich dann gegen dich wendet. Ich anschließenden Kampf muss man ihn und ein paar weitere Assassinen besiegen.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:02 von TheChaoZ

naja wenn dich Zevran mag wird er nicht gegen dich Kämpfen! ich hatte da nie Probleme weil Zevran mein Lieblings Chrakter ist! und ich als Männlicher Spieler eine Beziehung oft zu ihm habe! dann hilft er dir sogar gegen seinen Kollegen!

ja allso was du auf jeden fall brauchst sind Wundumschläge das sind im spiel einer der wichtigsten dinge! ich hab davon immer über 80 weil Morrigan die selber machen kann!

musste warscheinlich nochmal zurück gehen schade nur das du Zevran verloren hast! mir ist der immer Treu! xD

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 23:05 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)