Daimyo Hermitaur (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich die Daimyo Hermitaur? Ich schaff es einfach nicht. Kann mir bitte jemand sagen welche AUsrüstung, welche Waffen, Items und Taktick ich benutzen soll? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 12:21 von Ferrari-Fanatiker

7 Antworten

welche Quest Stufe?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 12:16 von gelöschter User

ich hab ihn das erste mal mit doppelklingen gekillt
nimm einfach genug tränke und genug megatränke mit dann ein paar gebratene stakes und ne kut-ku rüssi dann sollte es klappen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 12:19 von TheMonsterHunter

egal bei welcher stufe, nimm eine waffe mit möglichst viel donnereigenschaft, die rüssi mit der höchsten deff die du herstellen kannst. items:
alle kombibücher mitnehmen die du kaufen kannst, 1schockfalle(+2 fallengeräte und 2 genprey reißzähne), 10 tränke, 10 megatränke, 2 maxi tränke, wetzsteine und das was du noch für nätig hältst

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 12:21 von I_KILL_TIGREX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie mache ich maxi tränke? Und könnt ihr mit vielleicht auch tipps für den plesioth geben. Bei dem geh ich immer Zeittot.
Ich bin Quest STufe drei bei der alten Oma

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 12:30 von Ferrari-Fanatiker

Mega-Nährstoffe und drachengiftpilz

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 12:30 von TheMonsterHunter

Ok die Sachen habe ich noch nicht aber Megatränke werden wohl auch reischen? Also danke für eure Hilfe.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 12:44 von Ferrari-Fanatiker

wenn du aufpasst das der dich nicht so oft trifft ja^^ mich nerven immer die wenig leben

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 13:15 von I_KILL_TIGREX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)