Todeskrallen vs. Enklave (Fallout 3)

Ich hab letztens das Ödland erkundet und bin in Dukovs Wohnung reinspaziert um zu gucken ob's da was zum heilen gibt(leider nich)als ich raus ging war da ne Todeskralle die von Enklavesoldaten bekämpft wird.Ist dat normal? ? ? ? ? ?War so um die Mission Tranqulitty Lane(ich glaub kurz davor zumindenstens).Das seltsame is ja das die Enklave erst ab Das Wasser des Lebens kommt und die Todeskrallen hätt ich normalerweise erst im BrokenSteel Erweiterungspack gefunden.Ach ja das mit dem Enkalve/Todeskrallenkampf is mir 2 mal passiert.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 12:25 von Zocktester

9 Antworten

das ist seltsam aber einer hatte schon mal so ein ähnliche frage
bei ihm sind die enklave aufgetaucht und haben ihn angegriffen aber das war am anfang als er zum superduper mart wollte (natürlich ist er gestorben)
das scheint nur ein bug zusein
schade das es nicht der einzige ist -_-

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:54 von Spielesuchti

die enklave hat bestimmte container wo entweder todeskrallen oder yao-guai drinn sind aber normalerweise bekämpfen sie sich nicht könnt sein , dass der enklaven soldat die todeskralle aus versehen verwundet hat weswegen sie gegeneindander kämpften.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

also bei mir sind nach der quest wo der vater gestorben is immer ein enklave soldat mit ein todes krallen käfig bei der dokuv wohnung bei jeden spielstand von mir

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 22:19 von robbie94

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
meinst du damit auch beim ersten spielstand?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 09:48 von gelöschter User

bei jeden spielstand vonmir is da ein todeskrallen käfig mit enklave soldaten auch im ersten spielstand

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:24 von robbie94

das ist dann wahrscheinlich nur ein bug wenn du das nicht willst kannst du ja ein neues spiel starten das müsste helfen oder du schwimmst um sie herum.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 12:11 von gelöschter User

Ach die stören garnich ich warte bis Todeskralle oder Enklave tod sind und werf 2-3 Granaten rein die,Todeskrallen hatten ausserdem auch so ein Steuerungsding aus BrokenSteel und das mit dem Superdupermarkt kenn ich,da hatt mich am Anfang mal ein RAD-Riesenskorpion angegrifen(und vorher 2 Raider gekillt).Wo war so'n Yao-Gauikäfig?Hab bisher erst 2 wilde und einen ''Sammlerhelfer'' gefunden(nachdem ich die Tranquilitty Lane Vault verlassen hatte).Und zu guter letzt noch:Wo ist das Todeskrallengebiet hab das Spiel schon 2 mal durchgespielt und nur die Dukov und Enklave-Todeskrallen gefunden:(.Fast hätt ich's vergessen es war 2 mal im ersten Spielstand(Das mit dem Enklave vs. Todeskralle).Ich vermute im übrigen das die ausgebrochen is hab die Dinger am Kopf nämlich,veglichen waren die gleichen.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 13:04 von Zocktester

du hast wirklich nur die enklave todeskrallen gefunden du solltest echt mehr das ödland erkunden
http://agentpothead.com/fallout3.swf hier ne karte
in der mitte steht was mit "search locations" gib dort "deathclaw" ein

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 14:34 von Spielesuchti

oder machs wie ich nach broken steel einfach mit nem starken begleiter solange rumreisen und kämpfen bis du lvl 20 wirst und nimm dann das extra entdecker dann wir jeder ort auf der map aufgedeckt

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)