Japan (Tomb Raider - Legend)

Bin in Japan beim letzten Kampf. Kann aber den Gegner der immer mit Strahlen schiesst nicht beseitigen. Ich komme in dem Raum nicht auf den oberen Gang auf dem der Gegner laeuft. Es gibt keine Stangen zum hochklettern oder irgend eine andere Moeglichkeit nach oben zu kommen.
Wer kann mir helfen ?
Wie komme ich weiter ?
Habe ich irgendwo ein Artefakt nicht aufgesammelt ? Habe das Spiel jetzt schon 5mal bis Japan durchgespielt!

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:00 von anyway089

2 Antworten

Ich hab den einfach mit einer Pistzole kaputt gemacht...tja da sind diese Dinger auf denen man stehen kann wenn er unter diesen ist musst du es runterziehen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 10:00 von johannapopelop

Du kannst nicht in den oberen Gang
Du musst ihn mit einer Pistole von ganz unten erledigen indem du immer auf ihn dann schiest wenn er irgendwo steht und er mit so nem roten Kreis gekennzeichnet ist.Du solltest nicht auf ihn schiesen wenn er hinter soner Statue steht und noch was versuch den grünen Strahlen auszuweichen. Viel Glück!

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 20:32 von Lann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)