vampirismus (Oblivion)

hi leute ich hab im testraum ein stein angeklickt wo drauf stand totale vampirismus es kam schon 3.mal eine nachricht als ich geschlafen hatte 2 davon lauteten ihr seht eine junge frau die ihr kind in den armen häld aber als ihr neher rahn geht seht ihr das sie eigentlich eine dürre leiche ist und das kind lila ist mit der pest verseucht als sie zustaub zerfallen wacht ihr auf und mergt das es nur ein traum war so (oder soänlich) lautete die 2 nachrichten die ich bekamm was soll ich tun damit ich kein vampir mehr bin

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:00 von saibod2009

2 Antworten

es gibt eine cheat (solltes du ja nicht`s gegn haben) oder du machst die QuestDunkle Bruderschaft bis du Vampier werden kannst der Hilft dir dan weiter (weißnicht ob das auch geht wenn man gecheat hat)et am besten du trink`s alle 24 Blut dan kanst du auch am Mittag wandeln

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:30 von DER-GODAL

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du Modest dir die Vampir Villa her da ist so ein becken wo du ganz einfach den Vampirismus weg kriegst!

naja du musst eher nach Skingrad der Graf wird dich darauf anquatschen! der gibt dir denn Quest wo du das heilmittel herkriegst ist aber nicht so einfach!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 22:21 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)