Wie besiege ich die Geister und die lila Fische in Welt 4? (New Super Mario Bros.)

Hallo!

Bin in Welt 4-4 und komme einfach nicht weiter.

Entweder es erwischen mich die lila Fische die mir nachschwimmen oder die Geister.

Erschießen kann ich sie nicht...

Bitte um Tipps. (Wii Konsole)

Danke danke danke :-D

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:17 von gelöschter User

3 Antworten

Salut rose,
eigentlich bist Du hier im falschen Forum gelandet. Dies ist das Forum für den Nintendo DS und nicht für die Wii Konsole. Aufgrunddessen kann ich Dir leider nicht wirklich helfen da ich keine Wii Konsole habe. Allerdings habe ich ein Video für Dich gefunden in dem die Welt 4-4 vorgespielt wird. Hier der Link:
&feature=PlayList&p=B5D3859229EC4014&index=34
Ich hoffe es hilft Dir. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 13:37 von uweudoriedel

Hallo uwe!

Entschuldige, bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Ich danke dir aber trotzdem für deine liebe Antwort.

Hab schon rein geschaut... hoffe ich schaff das jetzt endlich :-D

Danke nochmals.

Lg, Romy

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 19:35 von gelöschter User

Salut Romy,
da Du neu hier bist erstmal HERZLICH WILLKOMMEN.
Natürlich wünsche ich Dir viel Glück bei der Welt. Etwas zu den Geistern: Sie kommen nur dann auf Dich zu wenn Du ihnen den Rücken zukehrst. Wenn Du ihnen Angesicht in Angesicht gegenüberstehst, verschränken sie ihre Arme vorm Gesicht und bleiben stehen. Das sollte Dir helfen.
Wenn Du wieder mal Fragen hast, helfe ich Dir natürlich gerne. Allerdings kann ich Dir dann nur Videos schicken.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 22:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)