erntelwichtelsocke aber nina schon tot? (Harvest Moon)

hallo ich habe eine frage ich habe mir schon seid leangem ein stück gern in den rucksack gelegt und wollte es nina für die socke geben ich habs aber vergessen. jetzt ist meine frau schwanger. ich habe frühlich und das kind kommt doch dann im sommer oder im herbst. ich habe also keine zeit mehr nina das garn im winter zu geben. sie ist ja dann nach der geburt schon tot. kann mir jemand helfen?
danke im vorraus xD
Annemie1997

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 13:25 von gelöschter User

8 Antworten

den bekommst du dann von Galen, sobald du bei ihm 200 FP hast. Dann betrittst du sein Haus, wenn er sich darin befindet...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 13:21 von Kokuyo

und was mache ich dann mit dem garn?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 13:37 von gelöschter User

ich muss zugeben, das ich die Socke von Nina bekommen habe. Vielleicht braucht Galen es auch und wenn nicht, das kannst dus verkaufen.^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 13:32 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.
lg,
charly

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

danke charly aber muss ich vorher noch nina oder galen das gern geben und in elcher jahreszeit muss ich hingehen?

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 13:42 von gelöschter User

musst du glaub ich nicht gemacht haben.wenn nina gestorben ist dann mustt du vermutlich einfach nur in galens haus gehen.
ich habs selbst noch nciht erlebt,deshalb weiß ichs nicht.aber ich schätze mal du brauchst dasn gArn nicht.
lg,
Charly

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 14:00 von gelöschter User

gut und die jahreszeit ist egal oder?

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 14:08 von gelöschter User

ja ich denke schon

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)