Yama Tsukami (MH Freedom Unite)

Der killt mich die ganze zeit! Ich kann in einfach nicht fertig machen, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:16 von blacktigrex

11 Antworten

was für waffe und rüssis haste denn

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 14:17 von lao-chan-lung-reiter

Die weise fatalis (seltenheit 8) rüstung und glimmdrachenschwert.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 14:45 von blacktigrex

ich würde hammer für yama tsukami nehmen gut is z.B. kaiserlicher funken gewehrhammer

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:02 von zockerboy123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schlechte idee.yama hat eis und drachenschwäche.empfehle duos, z.b. ultimus h.+e. oder ewiges opfer.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:03 von D-Tritus

ultimus H&E hab ich, ewiges opfer auch , geht trodzdem nicht

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 15:42 von blacktigrex

ich hab den mit schatten des Mondes gemacht und dann au gekillt ^^

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 15:57 von PanterRex

Akantor Rüssi
mit experten oder promi juwele also halt so dass du Hemmungslosigkeit +3 hast
Glimm Drachenschwert reicht völlig (hatte ich auch)

also du brauchst:
Kombibuch 1-4
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxi-trank
2x (Mega)Panzerhaut
Kraftamulett
Panzeramulett
Kraftkralle
Panzerkralle
10x Gebratenes Steak(oder 10x Energy-Drink => geht schneller)
8x Beruhigungsbombe
20x Wetzstein
10x Honig
(10x Kraut & 10x Blaupilz muss aber nicht)
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
vllt. auch noch 10x Bombenmaterial & 10x Beruhigungsmittel muss aber auch nicht

Taktik: Freestyle Draufhaun
also lass dein schwert erstmal drin und warte bis er sich zu dir umdreht, wenn er das gemacht hat wartest du so 1 sekunde oder 2 dann rennst du nach links oder rechts egal. haupsache er klatscht seine Tentakel hin. wenn er alle vier hinhaut halte dich nicht zurück sondern hau drauf.

neja mehr gibts nicht zu sagen.
das is der ganze trick
du muss dich anglotzen lassen, dann ausweichen und draufhauen
wenn er saugt halt Beruhigungsbomben werfen und abstürzen lassen.
als letztes sollte ich vllt. noch sagen dass wenn er saugt und du gerade beim draufhaun bist lass dein schwert einfach drausen und lauf. der kann dich nicht erwischen weil er fett, groß(,hässlich) und lahm ist.

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 16:27 von gelöschter User

für noch mehr details einfach fragen

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 16:28 von gelöschter User

Ok, werde ihn mit hammer versuchen habe aber noch ne frage: im jägermagazin steht doch etwas über den Yama, oder? weiss nicht mehr welche seite es wahr, aber es sind 2 rechtschreibfehler drinn. ist das nur bei mir so oder bei euch auch?

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 16:46 von blacktigrex

kp aber nimm die gefrorenen dolche duals damit schaffe ich den locker in 30 min. und nimm Silbersonnen rüssi

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 18:46 von lao-chan-lung-reiter

hab ihn mit blangovernichter gekillt

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 16:32 von blacktigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)