Parco Fortuna: Yoshis Karusell - Geschicklichkeitsparcour (Super Mario Sunshine)

Ich brauch Hilfe in Parco Fortuna, Level 6= Yoshis Karusell, im Geschicklichkeitsteil.

Ich bin durch den Parcour fast durch und komme immer bis zu dem orangefarbenen Klotz der hoch und runter fährt. Müsste jetzt zum nächsten Klotz und dann zum Shine hüpfen, aber der nächste Klotz ist zu weit weg. Ich habs schon mit Rückwärts- und Seitswärtssalto versucht, aber ich komme nur bis an die Seite des Klotzes und rutsche dann eine Etage tiefer und muss mich wieder mühsam erneut nach oben kämpfen.

Kann mir jemand erklären, wie genau ich diese Lücke bis zum nächsten Klotz überwinden kann? Das wäre super. Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG

Chaoskatze

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:19 von Chaoskatze

2 Antworten

Bei dem block der hoch und runter fährt musst du seitwärts Salto machen wenn er gerade oben ist aber schon langsam wieder runter kommt. Nicht wenn er unten ist sonst geht er hoch und du rutscht ab. Und wenn du auf dem block bist dann eben einfach zum nächsten.

hoffe das ist hilfreich :D

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:08 von Lumagirl

Danke Lumagirl. Es hat funktioniert *freu*

LG

Chaoskatze

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 18:37 von Chaoskatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)