Brauche Hilfe! (New Super Mario Bros.)

Ich versuche so schnell wie möglich durch Welt 1-1 zu laufen!Mein rekord war 46 Sekunden!Ich will aber 45s schaffen!Ich hab es tausend mal versucht schaffe es aber nicht also will ich euch fragen was schneller ist!
1.Laufen oder springen?
2.Bei dem zweiten Block wo der Propellerpilz(oder Pilz)rauskommt,drauf springen und nochmal springen,sodass man da oben auf der Plattform ist und weiter läuft/springt!Oder untendrunter springen und auf den braunen Blöcke den dreisprung machen?
Wäre echt nett wenn ihr das wissen würdet und mir antwortet oder nur vermutungen hinschreibt,aber wer es wirklich weiß natürlich heinschreiben!^^
PS:Ich habe natürlich selber zuerst ausprobiert und es ist immer die gleiche Zeit!Vllt. bin ich bei dem anderen Stellen nicht gleich schnell!Alsoooo...wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:40 von Bosnjak

25 Antworten

probiers mal keine items zu sammeln oder mit mini mario

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 15:35 von coolman23

Ich habe keine Items gesammelt!Und mini-Mario ist mir noch garnicht eingefallen!Danke!Werde ich gleich ausprobieren!

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 15:49 von Bosnjak

bitte

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 15:39 von coolman23

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
und hast es geschafft

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 15:48 von coolman23

Nein leider nicht!Ich kommm mit Mini-Mario garnicht klar!Das heißt:Ich bin mit Mini-Mario scheiße!XD
Trotzdem Danke!
Weißt du was schneller ist?Springen oder laufen?

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 16:02 von Bosnjak

springen auf jeden fall mit stern mario könntest es auch ausprobieren

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 15:53 von coolman23

Hab ich mir auch schon gedacht!Wenn man aber Stern-Mario ist,ist man ja schnell und ich bin nicht soooo gut wenn mario schnell ist!Ich bin besser wenn er normal ist und man dann den drei sprung machen kann!Aber ich kann es ja schon probieren!

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 16:07 von Bosnjak

mit sternenmini mario ist es zwar sehr gut aber sehr scwer zu steuern

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 15:57 von coolman23

Das habe ich mir schonwieder auch gedacht!^^lol!Ich wollte gerade schreiben "wie wäre es,wenn ich mini-mario und ein stern benutze?",aber ich habs nicht geschrieben!Ka warum!aber wirklich ich háb mir wirklich zuerst gedacht ob ich es mit einem stern versuchen soll und danach wie es wäre wenn ich mini-mario und ein stern benutzen würde!^^XD

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 16:11 von Bosnjak

mit pinguin und stern würde es auch gehen
PS:UR LOL IRGENDWIE

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 16:11 von coolman23

Ich werde versuchen alles zu versuchen!^^
PS:Das ist einfach telepatie!^^

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 16:34 von Bosnjak

ok ich habs jetzt mit mini-mario und stern geschafft!Um genau zu sein waren es 43s!Ich könnte glaube ich mit dieser methode besser,aber ich will gerade nicht!Also mein rekord war also 46s mit Super-Mario(also mit pilz) und mit mini-mario und stern 43s!Mach das mal nach!^^

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 17:02 von Bosnjak

ich habs grad probiert und ich hab mit pilz 45s
und mit mini 42s
=P

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 16:59 von coolman23

Nein!^^Wie machst du das?

Antwort #14, 18. Dezember 2009 um 17:12 von Bosnjak

ka ? ^^

Antwort #15, 18. Dezember 2009 um 17:01 von coolman23

Wie viele Versuche hast du gebraucht?
Springst du oder läufst du durch?
Benutzt du die drehattacke in der Luft?
Könnte ich nur ein video machen,wie ich es mache und es dir dann schicken!

Antwort #16, 18. Dezember 2009 um 17:16 von Bosnjak

3
beides
ja
ja

Antwort #17, 18. Dezember 2009 um 17:07 von coolman23

Man ich hab schon 50 Versuche insgesamt glaube ich gemacht!
Ich kann dir das i-wie nicht glauben,weil es bei mir schon sehr sehr gut/profesionel ausschaut!^^Vllt. verliere ich bei den drei röhren 2 sekunden,weil ich da in der mitte reingehe statt ganz oben,weil ich vorher schon den dreisprung mache!Und bei mir sieht jeder Versúch fast gleich aus!Auser wenn ich ein Fehler mache!Eigentlich ganz genau!
Wann setzt du die Drehattacke ein?
Könnte ich nur ein Video machen,um es dir zu zeigen!^^oder du mir!

Antwort #18, 18. Dezember 2009 um 17:24 von Bosnjak

häää das kann i-wie nicht sein,dass ich 46s gebraucht hab,weil ich ein video gefunden hab der wo 46s lang ist und er bei 452 am ziel ist und ich bei 454 geschafft hab!Ich glaube ich hab mich verrechnet!^^ Der eine hat es auch mit dem Propellerpilz gemacht und ich nur mit super-mario(also mit dem pilz)!

Antwort #19, 18. Dezember 2009 um 17:48 von Bosnjak

Verrechnet habe ich mich garantiert nicht!Kp...

Antwort #20, 18. Dezember 2009 um 17:50 von Bosnjak

bei mir funkt youtube nich

Antwort #21, 18. Dezember 2009 um 17:42 von coolman23

ich brauche mit mega-mario genau 40,3s

Antwort #22, 18. Dezember 2009 um 18:57 von plapla97

hier gibt es kein mega-mario^^
und der typ im video braucht 48s

Antwort #23, 19. Dezember 2009 um 08:54 von gelöschter User

Wieso ist das Video dann 46s lang?
Also ich sag euch mal wie ich es mache!Zuerst springe ich auf die zwei braunen blöcke wo dieser "?" block in der mitte ist!Danach mache ich einen Dreisprung auf die zwei Gumbas!Dann lange ich auf dieser ersten Plattform springen weiter und mache einen Doppelsprung auf der Röhre!Dann lange ich in der Mitte von diesen Blöcken,also in der mittleren Reihe!Da ist dann ein Gumba ich springe auf ihn drauf und mache ein Dreisprung auf diese nächsten röhren!Nach der Flagge springe ich auf die zwei braunen Blöcke wo dieser "?" block in der Mitte ist,springe nochmal gehe ein stück und springe wieder!dann mach ich zwei oder drei mal die drehattack in der luft dass ich auf dem koopa lange!Dann springe ich weiter und springe auf den "?" block drauf und springe gleich weiter nach oben wo diese große plattform ist!Mache ein paar dreisprünge und springe wieder runter!Dann über die Gumbas drüber,dass ich an der Kante drüber springe kann!Dann springe ich über den nächsten koopa und auf die gumbas drauf,sodass ich noch ei dreisprung machen kann!Und dan laufe ich ins Ziel!
Sooo jetzt habe ich geschrieben wie ich das mache!Ich hoffe ihr versteht es!Jetzt schreibt bzw. coolman23 sag wie du es machst!Wäre echt nett!^^ Es passt nurnoch eine Antwort rein,also soll coolman23 antworten und sonst niemand,wenn doch ein Sp**t hier antwortet und die frage voll macht mache ich eine neue frage auf(mache ich sowieso)und da kannst du dann hinschreiben wie du es machst,WENN jemand sie voll macht!

Antwort #24, 19. Dezember 2009 um 10:02 von Bosnjak

es gibt mario und mega-mario.wenn man mario einen pilz gibt!

Antwort #25, 19. Dezember 2009 um 14:46 von plapla97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)