Demo funktioniert nicht... :S (God of War 3)

ich habe den gow 3 code aufgerubbelt und eingegeben aber da steht, dass der code möglicherweise falsch oder ungültig ist. selbst mit einem us account hat das nicht funktioniert. einma kam sogar ein fehler der 800er reihe. im psn support steht ich solle ps3 aktualisieren und nochma systemeinstellungen wiederherstellen. das hat dann auch nicht geklappt :S, ich hab sogar meine ps3 formatiert (war eh nichts drauf, hab die ps3 erst vor kurzem) und dann ging es immer noch nicht. weiss jemand was mein problem ist? oda wenn ihr es nicht wisst, könnt ihr mir die e-mail-adresse für playstation geben? also der code war ganz neu.:s helft mir bitte!

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 14:36 von gelöschter User

7 Antworten

Da muss was falsch gelaufen sein, denn sonnst geht das ja immer, hast du denn Code auch 100% richtig geschrieben ?

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 23:30 von Suigetsu(Avatsuki)

ja klar, sogar mehrere male. bitte antwortet nur wenn ihr auch wisst was mein problem ist.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:16 von gelöschter User

vielleicht machst du ja auch fehler mit O(Buchstabe) und 0(zahl)
die sind oft schwer auseinaderzuahlten.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 22:01 von -Sebi-

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
hört mal! ich habe alles richtig eingegeben und sogar auf gross und kleinschreibung geachtet, bitte antwortet nur falls ihr wisst was mein problem ist!
danke im voraus

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 23:12 von gelöschter User

Dann scheint der Code nciht zu funktionieren also reklamier ihn am besten.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:02 von -Sebi-

ich hab ihn doch selber aufgerubbelt, und bei einem 2. code funktioniert das auch nicht

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 15:16 von gelöschter User

Den Code muss man doch gar nicht Aufrubbeln, oder?
Evt. hat jemand zuvor schon den Code benutzt.

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 23:40 von Atom_Ameise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)