binn gerade kapitel 3 bei den ruinen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

und da komm ich nicht weiter da muss man springen aber es geht nicht ist zu weit bin fast am Eingang ist dringend bitte ach ja da unten ist noch so wand die habe ich zerstört und da wahr eine sele oder ein schwert da ist ein Charakter eingeschlossen hoffe konnte Erkleren bitte helfe was muss ich machen

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 15:26 von vaan999888

4 Antworten

wo genau bist du denn ?
falls du in den crawsus waldruinen bist (es einzige was mir zu der beschreibung und kapitel 3 einfällt) musst du in jedes der 3 podeste einen siegelstein einsetzten damit sich die brücke westen ausklappt und du zur hydra kommst

falls es ned des war was du gemeint hast dann schreib nochmal genua an welchem ort du bist

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

nein ich bin beim Eingang gleich wen man in die ruine rein kommt
und da weiter gibt es ein durch gang der oben ist und ein weiterer der unten ist unten sind noch 3 Kisten und ein Einheier oder so und da oben gibt es ein durch gang der nach unten fürt da kommt man nicht hin da kann man noch rauf springen aber man kommmt nicht ran diser sein ist auch da aber er ist oben wie auf den vidio aber ich bin noch nicht so weit

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:33 von vaan999888

ach und wen du wissen wilst wo ich inn wen meine erklerung nicht so ist dan sehe dir das vidio und mach auf der 6 minute und 26 sekunden da kann man eine karte sehen und dort in der mitte der karte da bin ich auf den gebit ist noch ein speicher kristal oben das gebit ist orange

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 20:37 von vaan999888

ah ich glaub ich weiß wo du bist sorry das es so lang gedauert hat.
wenn du da bist wo ich glaub das du bist dann müssten in dem raum lauter wände nach oben gehen.
du springst also wie bei na treppe diese wände hoch und oben steht eine statue oder sowas in der art.
wenn dus mit photonen anschießt kansnt du damit ort tauschen wie mit monstern.
jetzt tausch du dich mit dem ding immer eine treppenstufe weiter runter aber so das es nicht kaputt geht und setzt es unten in dieses podest unter der ersten stufe dann klappt sich eine treppe aus und du kansnt endlich weitergehen

Antwort #4, 20. Dezember 2009 um 20:31 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)