die besten waffen im spiel (Etrian Odyssey)

kann mir vieleicht jemand sagen was die stärksten waffen im spiel sind die man am schluss gut gebrauchen kann. meine stärkste waffe hat 200 angriff.
da gibt es bestimmt noch stärkere waffen oder^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 15:40 von drake_flame

6 Antworten

Ja, ich kenne da noch den Sterntöter, den du bekommst, wenn du einen Golemarm verkaufst (frag mich nicht, wie man den bekommt^^ Habe ich bei einer Mission ergattert, wo ich einen Golem töten musste^^ 240 Atk + 12 Stk.) und den Neptunbogen (Du brauchst Eiswirbel von Manta, 220 Atk + Bonuswerte, die ich grade nich im Kopf habe)
Also, das sind die glaub ich stärksten Waffen für Fährtenleser und Landknecht^^

Antwort #1, 20. Dezember 2009 um 18:21 von DiamondRain

den golem arm bekommst du indem du den golem mit einer attake besiegst die den sofortigen tod herbei führt! aber du kannst dafür auch 10 runden brauchen!

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:24 von Gertsch

cool danke dan hohle ich mir den arm^^

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:33 von drake_flame

jop viel spass!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 20:24 von Gertsch

Gibt es Combowaffen wie Axt und schwert in einem?

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 18:04 von SirPhilderII

nein ich glaube nicht! ist aber schon ne weile her seit ich gespielt habe!

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 22:49 von Gertsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)