Paar Fragen! (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich hab gesehen das man auf manche bäume höher klettern kann. sonst geht man immer auf die erste höhe aber ich glaub das man höher klettern wer kann mir was dazu sagen? und hab nochne frage wenn man gegen the end spielt und seine uniform haben will also ganz am anfang muss man nach vorne rechts oder links gehen weil es gibt ja 2 eingänge vorne wenn man in einen von den geht ist dort doch the end im busch oder? weil dann kanich ihn einfreezen und ich hab die uniform also wer helfen kann BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:01 von MrSolidSnake

1 Antwort

um die uniform zu bekommen musst du dich von hinten anschleichen und ihn bedrohen (steht auch bei den tipps und tricks) wenn er sich hinlegt schießt neben ihn auf den boden dann wackelt er mit dem hintern und dann bekommtst du seine uniform aber wenn er sie nicht bei ersten schuss rausrückt dann schieß nochma solange bis du sie bekommst und falls du es nicht weißt die uniform gibt bei licht ausdauer zurück

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 20:58 von son-goku211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)