mal ne frage (Etrian Odyssey)

schaffe diesen häslichen wolfsanführer nit ich blaube der heist grinsea oda son mist ka jedenfalls is der schwer

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:11 von nostaler1998

5 Antworten

team was du benötigst:

alchemist level 19 flamme mindestens stufe 2
paladin level 17 mit dem schwert saufeder oda breitschwert
landsknecht oder färtenleser level 18
medicus level 18 mit heilen stufe 3 mindestens
und schattenritter level 18 mit viper stufe 3 mindestens

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 16:31 von drake_flame

Lol, der heißt Fenris und ist eigentlich sehr einfach^^ Ich habe ihn nicht einmal zum Angriff kommen lassen, ich hatte nen Paladin Lvl 17, nen Medicus Lvl 16 (Salbe + Heilen je auf Stufe 3), einen Schattenritter Lvl 16 (Viper auf 3 und Knebel auf 1 => Knebel um ihm das Maul zu "sperren"^^), dann noch nen Landknecht Lvl 16 (mit Spalter auf 5 oder so^^) und einen Alchemist, der viel Feuerschaden macht. (<= Der ist der Wichtigste unter dem ganzen Team, da Fenris sehr anfällig gegenüber Feuer ist)

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 18:25 von DiamondRain

mist dann habe ich kackwe gebaut xD mein team is kacke und ich habe mein 24 paladin gelöscht:(na gut ich werde es versuchen habe medicus lvlv 1 aba nich im team xDDDDD und nen alchemist lvvl 1 xDDD

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:31 von nostaler1998

Nana, das lässt sich alles schaffen ;) Wichtig istn guter Meid und ein guter Alchi mit Feuerskill, dann sollte das leicht gehen, habe selbst anfangs meinen zweiten Schattenritter St. 12 gelöscht (Hatte 2, einen mit Peitsche und einen mit Schwert^^ Habe den Schwert gelöscht).
Du schaffst das, ich glaub an dich ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 18:19 von DiamondRain

danke^^ nett von dia^^;)

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 18:24 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)