%%Assassins Creed 2%%% (Assassin's Creed 2)

Hey ,bekomme das spiel bald und
wollte wissen wie es so ist habs schon auf videos gesehen einfach geil! doch ich wollt fragen ,weil ich nähmlich gehört hab das man z.b in florenz nicht rein kann ,also kann man in keiner stadt rein oder wo kann rein ?wird nach einiger zeit langweilig oder machts auch noch nach 2 wochen fun abwechslung?
ist es besser als ac1?kann man auch wenn man durchhat immer noch so rumlaufen und so? und als leztes ist es schwer zu spielen? DANKE sorry das ich so nen text geschrieben hab : D

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:28 von batista12

4 Antworten

also des mit der stadt is schwachsinn und langweilig wirds eigentlich net du kannst wenn de des durch hast attentat und so machen und besser als der 1er teil is des aufjeden ...

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:31 von TFK2406

Also man kann immer in den Städten rein außer der Vatikanstadt.
Also nach 2 Wochen macht es kein spaß mehr.Nach dem ich es 2 mal durchgespielt habe(Ca 1 woche) hatte ich keine lust mehr.
Es ist besser als Ac1.Viel mehr neuerunge aber es sind auch ein paar Verschlechterungen im gegensatz zu teil 1.
Man kann dann immer noch rumlaufen.
Es gibt kein Schwierigkeitsgrad.Aber es ist sehr einfach.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:40 von vendeta84

ja also man kann in alle städte rein .. ja es ist besser als ac1.. und ich hab des etz schon 4-5 wochen und habts immer noch nicht durch und es macht immer noch spaß ! also vielleicht leigt des daran das ich nicht so viel spiel aber ich finds geil .. ja also es gibt so viele neuen sachen im gegensatz zu ac1. und ich habs noch nicht durch weil ich nicht immer gleich zur nächsten mission renn sondern einfach nur so gta mäßig durch die stadt gehen wachen killen ... also es lohnt sich ^^ viel spaß beim zocken

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 18:49 von aTZe12

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
danke euch ; )

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 22:13 von batista12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)