yamatsukami--ich pack in nicht (MH Freedom Unite)

ich schffe ihn einfach nicht, obwohl er mich nie trifft, schaffe ich ihn einfach nicht, weil mir die zeit nie reicht.

bitte helfen!

wie kann ich ihn schaffen?

meine waffen: UH&E, Glimmdrachenschwert, Gewehrstreitwagen,
schwarze Ruinlanze...

Rüstungen: Weiße fatalisrüstung,
tigrex s rüssi
...

was soll ich für ihn nehmen!?

bitte ganz schnell helfen!..

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:42 von ExpertenGamer

3 Antworten

Das übliche:
Trank etc
Beruhigungsbomben(wenn er pustet wirf einpaar auf sein Körper und er fliegt runter, greif in da an. Er fliegt dann fast gar nicht mehr hoch.)
Megasaft für Duals
GBomben+ wenn du willst.
Antidrachenbomben(box)


Greif immer an und nicht nur wenn er liegt oder so, selbst wenn das nur ein treffer bedeutet.

Es empfiehlt sich Eis duals zubenutzen aber die Drachen gehn auch. Schleifjuwele sind ein muss.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:42 von MInatoNamikaze

Akantor Rüssi
mit experten oder promi juwele also halt so dass du Hemmungslosigkeit +3 hast
Glimm Drachenschwert reicht völlig (hatte ich auch)

also du brauchst:
Kombibuch 1-4
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxi-trank
2x (Mega)Panzerhaut
Kraftamulett
Panzeramulett
Kraftkralle
Panzerkralle
10x Gebratenes Steak(oder 10x Energy-Drink => geht schneller)
8x Beruhigungsbombe
20x Wetzstein
10x Honig
(10x Kraut & 10x Blaupilz muss aber nicht)
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
vllt. auch noch 10x Bombenmaterial & 10x Beruhigungsmittel muss aber auch nicht

Taktik: Freestyle Draufhaun
also lass dein schwert erstmal drin und warte bis er sich zu dir umdreht, wenn er das gemacht hat wartest du so 1 sekunde oder 2 dann rennst du nach links oder rechts egal. haupsache er klatscht seine Tentakel hin. wenn er alle vier hinhaut halte dich nicht zurück sondern hau drauf.

neja mehr gibts nicht zu sagen.
das is der ganze trick
du muss dich anglotzen lassen, dann ausweichen und draufhauen
wenn er saugt halt Beruhigungsbomben werfen und abstürzen lassen.
als letztes sollte ich vllt. noch sagen dass wenn er saugt und du gerade beim draufhaun bist lass dein schwert einfach drausen und lauf. der kann dich nicht erwischen weil er fett, groß(,hässlich) und lahm ist.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:49 von gelöschter User

Ehhhhhm hab ihn gerade vor fünf Minuten das zweite mal gemacht und er ist echt billig wichtig ist Geschwindigkeit da er sehr schnell zu einer One Hit kill Attacke wechseln kann weiterhin keine Fassbomben das bringt garnichts ich war mit Doppelklingen obwohl ich sonst leidenschaftlich gerne mit langschwert Kämpfe ich empfehle daher gefrohrener Tod 3.Verbesserung von gefrorene Dolche Versuch es immer wieder irgendwann schafst du das versuch die Doppelklingen die sind echt gut

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)