Hilfe! Besatzungsproblem - was wohin? (Silent Hunter 4)

Bei der besatzung sind ja verschiedene fähigkeiten und spezialisierungen vorhanden. aber was ist an welcher stelle richtig d.h. was muss in den maschienenraum, in die zentrale u.s.w.
ne schnelle antwort wär echt cool.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:51 von turbomann

2 Antworten

hallo

ich hab es so gemacht

{MAschienenraum}:
Fähigkeit Mechanik
Spezial.: MAschinen


{Zentrale}:
Fähigkeit : Mechanik, Wache , Elektirk
Spezial.:Komando

{Komadotu}:
Fähigkeit: Elektrik , Senosren
Spezial: eins von beiden ,

{Torpedoräume}:
Fähigkeit: MEchanik, MAschinen
Spezial: Torpedos

{Deckwache}:
Fähigkeit: ist unwichtig
Spezial.: Wache

{Reperatur Manschaft}:
Eine Mischung vom allem
Fähigekiten : Mechanik ,Elektrik, Sensoren(Sonar etc), Maschinen, Waffen,
Spezial.: egal

Also so ungefähr kannste es machen kannst ja noch rumtesten das wäre mal mein plan wie ich vor gehen würde.
Bei der Reperatur Manschaft ist sozusagen die Abstell Kammer
von den anderen die bekommst du auch nie ganz voll
da dir das ansehen fehlt um da Profis reinzubekommen.

Nartürlich kann amn da auch wenn man sein ansehen ändert PRofis reinstellen .

Noch einen Tipp bzw Hinweis:

Die grünen balken zeigen dir an wie die zusammenstellung passt
des so mehr ''links der balken hoch'' ist deso mehr sind se Effezient bzw arbeiten gut zusammen
es gibt ja 3 teile
z.B Torpedo raum 1. 3 man usw .

Der ''Wagrechte balken oben drüber'' zeigt den Durchscnitt von der Effezient deiner MAnschaft an in diesem TEil des U-Bootes z.B. Maschinenraum etc.

MFG

PS.
ich hoffe ich kann dir damit helfen , die perfekt zusammeln stellung habe ich noch net geknackt.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 23:16 von Dodsche

Jo danke, hab inzwischen auch rausgekrigt, was bei welcher spezialfähigk. steigt

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:16 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)