Wie schaffe ich "Die letzte Einladung" bei der dorfchefin? (MH Freedom Unite)

Ich hab grad die quest freigeschaltet. Ich habs einmal mit blango-dezimator und Indrarüstung versucht. das ging eigentlich ganz gut. weil ich will mir nich erst irgendeine hochrangige rüstung machen. schaffe ich das auch mit Kirin- oder indrarüstung? Ich hab blango-dezimator und auch gefrorene dolche. außerdem höllenstich(bald +). Könntet ihr mir bitte paar gute tipps geben?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 16:44 von Gangster01

3 Antworten

Ich hab den Quest erst später gemacht(Oma quest zumachen ... war mir zu blöd xP) Ich hab einfach die beste Giftlanze mit narga set+ juwele etc. benutzt.

Eigentlich musst du nur mit Blangodezi wenn es sich umdreht einmal auf sein Kopf hauen und wegrollen(nicht nach rechts).
Oder wenn es ein strahl macht auf sein rechten(von ihm aus) Fuß angreifen.
Oder wenn er bodyslam macht. Dann kannst du auch angreifen. Blitzbomben kann man benutzten ist aber unnötig.
Schockfallen und Fallgruben + Kopf hauen.

Wenn du es trotzdem niocht schaffts ihn vor 10 min zu killen benutzt blitzbomben, wenn du gut geziehlt hast triffste beide.

Dann greifste denn schwachen an.(Am besten du makierst ihn mit farbball).

Das wars auch im wesentlichen. Rajang ist eigntlich schwach.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 16:58 von MInatoNamikaze

also ich blangorüssi mit gefrorene Dolche nehmen. Für den ersten rajang würd ich alle fallen verbrauchen am besten Fallgruben (klappen nur wenn er wütend ist) ansonsten immer links halten und aufs hinterbein gehen. beim zweiten kannste dich dann entspannen

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 16:57 von chris234

aber meine rüssi reicht? Mit donnerabwehr: kirin 380, indra 385. ich bin ehrlich: wenns nich unbedingt die doppelklingen sein müsen is mir LS wirklich lieber.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 17:01 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)