Ein Paar Münzen ... (New Super Mario Bros.)

Mir fehlen noch folgende Münzen dann hab ich komplett alle :
Welt 6-A 2. Münze
Welt 8-8 2. Münze
Welt 7-3 3. Münze
Welt 7-A 2. Münze
und Welt 7-Schloss 3. Münze -ich weiß zwar wo sie ist aber ich erwische sie nie ...
Dankeschööön !

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 17:44 von siegeros

8 Antworten

bei welt 6-A kommt irgendwann nach der 2 münzen ein wasserfall oder so. da musst du rein.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 17:57 von Peach87

bei welt 8-8 findest du direkt bei der fahne ein rohr. da musst du rein.

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:02 von Peach87

bei welt 6-A meinte ich die 1 münze!

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 18:23 von Peach87

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut siegeros,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 6-A.
Kurz nachdem Du in den ersten Tornado kommst erhältst Du die 1. Sternenmünze im Fluge, also während Du fliegst. Relativ kurz nach dem Tornado wenn Du wieder Boden unter den Füßen hast siehst Du 6 Münzen die von braunen Steinen umgeben sind. Direkt rechts daneben siehst Du eine Mulde mit Treibsand. Laß Dich einfach in den Treibsand sinken. Du gelangst so in einen neuen Bereich. Du fällst quasi in diesen Bereich hinein. Während des Fluges drücke das Steuerkreuz nach links um an der linken Wand mit Mario einen Wandsprung nach rechts auszuführen, da sich die 2. Sternenmünze in einer kleinen Nische in der rechten Wand befindet. Verlasse diesen Bereich wieder und begib Dich wie gewohnt ans Levelende.
Bei Fragen oder Problemen scheibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 22:55 von uweudoriedel

Salut siegeros,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 8-8.
Gleich vorab: Diese Münze ist schwer zu bekommen. Ich beschreibe Dir den leichteren Weg da es prinzipiell 2 Wege gibt.
Betritt das Level als Mini-Mario und sorge dafür das sich eine Feuerblume in Deinem Inventar befindet. Kämpfe Dich als Mini-Mario bis zu der Stelle durch bis die weiße Fahne erscheint. Das ist genau die Levelmitte. Rechts neben Dir unten am Boden kannst Du nun eine kleine grüne Röhre entdecken. Warte bis die Lavabrocken den Weg über der Röhre weggesprengt haben. Dann betrete diese Röhre. Du gelangst so in ein Labyrinth in welchem Du die 2. Sternenmünze findest. Nach verlassen des Labyrinths nutze die Feuerblume in Deinem Inventar und begib Dich zum Levelausgang.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 22:56 von uweudoriedel

Salut siegeros,
auf zur 2. Sternenmünze in Welt 7-A.
Nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast mußt Du eine grüne Röhre nach oben benutzen. Nun geht es nach rechts weiter. Ganz rechts befindet sich eine Pyranha Pflanze. An der rechten Wand siehst Du eine grüne Röhre. Betrete diese und Du wirst nach oben geschossen. Beim freien Fall nach unten drücke das Steuerkreuz nach rechts. So gleitest Du an der Wand hinunter. Beim nach unten gleiten siehst Du links neben Dir eine grüne Röhre. Führe etwas unterhalb dieser Röhre an der Wand an der Du hinunter gleitest einen Wandsprung nach links aus um so in diese grüne Röhre gesogen zu werden. Dazu mußt Du das Steuerkreuz nach oben drücken um eingesogen zu werden. Du gelangst so in den Bereich mit der 2. Sternenmünze.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:57 von uweudoriedel

Salut siegeros,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 7-3:
Kurz vor der Endfahne, nachdem Du die Raupe verlassen hast, siehst Du eine Art Treppe welche aus 5 einzelnen braunen Blöcken besteht. Führe auf dem obersten Block eine Stampfattacke aus. Dann wächst eine grüne Ranke nach unten. Gehe nun eine Treppenstufe weiter und führe eine weitere Stampfattacke aus. Du zerstörst so den Block und kannst die Ranke nach unten klettern.
Hier unten lächelt Dir nun die 3.Münze entgegen. Schnappe sie Dir und auf zur Endfahne.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 22:58 von uweudoriedel

Salut siegeros,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.
Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt.
Die entscheidene Stelle (WICHTIG):
Stelle Dich soweit es geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihm nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die Tür des Endgegners führt erreichen.
Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 23:00 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)