myrtana (Gothic 3)

moin ersma ^^ was muss ich machen nachdem ich myrtana von den orks befreit habe? is vllt ne blöde frage hab das spiel aber ers 3 tage

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:38 von BordonFreak92

3 Antworten

1. Hast du gepatched? Wenn nicht: tut mir leid für dich! Wenn schon: guter Junge!

2. Wie wärs mit weiterziehen? Nach Nordmar oder Varant?

mfg Ork2008

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

Wenn du Myrtana schon befreit hast, wirst du in Varant aber Probleme bekommen. Hast du denn noch nichts von der 3 Städteregelung gehört?
Wie hast du denn alle Aufgagen in Myrtana erledigen können. Die Orks müssen dich doch immer sofort angegriffen haben?
Ich mein ja nur, aber ich glaube du solltest das Spiel noch mal beginnen.
Dann machst du erst einmal alle Aufgaben in den Städten, soweit, dass du sie Befreien könntest. So gehst du von Stadt zu Stadt.
Ausgenommen von dieser Regelung sind Ardea, Gotha und Vengard.
In Varant gilt das gleiche, da musst du jedoch Lago befreien. Den Grund möchte ich jetzt nicht vorweg nehmen.
Nordmar kannst du nicht nur, sondern du musst es im Prinzip befreien. Das hat aber auf Myrtana und Varant keinen Einfluß.
Nordmar ist zum Austoben.
Wenn du alle Aufgaben in Myrtana und Varant erledigt hast, dann kannst du zum Rundumschlag ausholen. Dann kannst du von Stadt zu Stadt ziehen und sie befreien. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 22:58 von gelöschter User

mich haben die orks komischerweise nie angegriffen..xD
aber ich hab es genau so gemacht wie wolf148 gesagt hat.
doch bei mir gab es die 3 Städteregelung nur in varant ^^

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 13:16 von MarcusFenix2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)