Radiosender (GTA San Andreas)

welchen radiosender in san andreas findet ihr am besten?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

14 Antworten

um erlich zu sein finde ich alle schei**e die musik ist doof und die leute die sprechen auch

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ich Radio Los Santos Und Master FM Oder So Das Die Lieder Der Casinos Abspielt

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

ich finde am besten KDST, master sounds & radio x. aber kein sender is wirklich am besten

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 19:08 von GTAzoccer97

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich sehs so. Auf K-Dst läuft so was wie: Toto- Hold the Line
Auf Radio-x: Ozzy Osbourne
Auf Mastersounds auch manchmal was gutes.
Jedenfalls in San andreas kennt man Viele Titel aus dem Realem Radio. Im gegensatz zu Liberty City. Da kenn ich keinen einzigen
Lg anno_fighter

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 21:32 von anno_fighter

alle lieder sind echt
Radio x da gibts leider nur ein lied von ozzy osbourne
(hellraizer)

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 22:14 von gelöschter User

ich höre K-DST, radio los santos und sf-ur

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:53 von gelöschter User

ich finde Radio-X und K-DST am besten, weil da die Lieder laufen die mich fürs spielen motivieren! :)

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 23:06 von Jayhannik

Radio X,CSR103.2,Radio Los Santos,Playback,KDST

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 23:15 von GTAIII

Ich mag gar keine ich fahr nur mit musik wenn mal ein geiles lied kommt sonst fahr ich ohne

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 10:33 von gelöschter User

ich persönlich finde
K-DST, Radio X und Rasio Los Santos am besten weil da die besten lieder laufen und die ich zur hälfte kenne!

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 11:38 von gelöschter User

Ich finde WCTR am besten da läuft keine Musik aber egal dort erzählen sie immer Sch**ss das ist lustig.

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 11:52 von PDRibery

Ich höre immer Radio los santos und gelegentlich playback fm

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 12:32 von gelöschter User

´-Radio Los Santos
- Playback FM
und manchmal KDS T und SF-ur

Antwort #13, 19. Dezember 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ich finde Playback FM am besten weil da die beste Musik läuft

Antwort #14, 19. Dezember 2009 um 16:09 von Dennicool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)