Karte (FS X)

Hi,
&annotation_id=annotation_138291&feature=iv
in diesem video auf der karte ist eine roteingekreiste anzeige, wo drin steht: 3000
024grad. die 3000 ist doch die höhe für die ils landung. und wo bekommt man überhaupt so ne karte her? bei mir ist die karte nicht so genau wie dort. könnt ihr mir helfen?
DANKE

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:49 von Skycaptain

11 Antworten

solche Karten bekommst du zum Beispiel von http://www.fscharts.com/ dort gibst du ins Suchfeld den Icao oder Flugzhafennamen (muss entsprechend geändert werden) ein. dannn suchst du dir "Apprach Plates" und dort die ziellandebahn.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 10:38 von gelöschter User

eh, aber diese seite kann ich nicht öffnen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 11:31 von Skycaptain

oh, sry. kp warum das net geht.musst dann leider normal die adresse eingeben.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:09 von gelöschter User

das hab ich schon gemacht, aber wo finde ich diese anflugkarten?

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 16:06 von Skycaptain

"dort gibst du ins Suchfeld den Icao oder Flughafennamen (muss entsprechend geändert werden) ein."

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

danke, aber die karte (frankfurt am main) sieht nich ganz so aus wie im video.

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 18:03 von Skycaptain

im video war es ja auch Hannover, und mit ILS landet man in Frankfurt ungefähr so: http://www.fscharts.com /index.php?action=chart&file= 1065967142-EDDF-1466.png&airport=3536

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 11:27 von gelöschter User

eh enschuldigung, aber diese seite kann ich wieder nicht öffnen

Antwort #8, 20. Dezember 2009 um 12:05 von Skycaptain

mensch ich könnt hochgehn... die hälfte von dem was ich geschrieben hab ichs wech... Ich hab noch dazugeschriben das du die Leerzeichen hinter fscharts.com und chart&file= weglassen sollst.

Antwort #9, 20. Dezember 2009 um 12:59 von gelöschter User

hättest du ne idee wo ich noch gucken könnte?

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 13:48 von Skycaptain

ne, leider ka.

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)