bitte schnell antworten (Rappelz)

hi also ich hab ein problem mein panter ist im kampf gestorben und ich dan speter auch. als ich ihn beschwören wollte war er immer noch tot kann man ihr irgendwie retten?
wenn ja wie?
danke im vor raus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 18:56 von MissWolfLady

6 Antworten

Hier gibts mehrere möglichkeiten dein Pet wieder zu beleben.
1. Kauf dir beim Händler eine Wiederbelebungsrolle, beschwör dein Pet und klick links oben auf den Namen vom Pet dann klick auf die Wiederbelebungsrolle.
2. Frag einen Priester ob er dir dein Pet Wiederbeleben kann, dazu musst du mit ihm in eine Gruppe.
3. Geh zu dem NPC der die Evo vom Pet einleiten kann, dieser kann gegen rupees dein Pet Wiederbeleben.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 13:48 von Philldriver

hi danke
also ich hab das mit der widerbelubungsrolle versucht aber es his immer der skill kan nicht auf das ziel an gewendet werden...
warum get es nicht?

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 14:55 von MissWolfLady

Normalerweiße sollte das aber gehen, schau mal nach ob du die richtige rolle hast. Klick dann 2 mal links oben auf den Pet Namen, so das dein totes Pet markiert ist dann auf die rolle doppelt klicken. Zur not zieh mal die Wiederbelebungsrolle aus dem Inventar runter in einer der Slots.

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 14:53 von Philldriver

keien ahnung es get einfach nit kanst du mir sagen wo ich so einen NPC finde
danke

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 15:51 von MissWolfLady

Der NPC heißt in jeder Stadt anders auf jedenfall steht was mit Ausbilder drin da musst du mal etwas suchen.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 16:21 von Philldriver

ok danke

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 18:54 von MissWolfLady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)