Hypernook (Animal Crossing - City)

Es gibt ja Trude in der Stadt. Die mit ihrem Friseursalon. Ich bin außer lets go to the city auch wild world spieler. und da gibts die ja auch im Hypernook. Aber wenn man in lets go to the city den Hypernook bekommt, ist die da doch bestimmt nicht auch noch drin oder? Wenn nicht, Wer ist dann dort?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:21 von jannepfanne

3 Antworten

an der stelle, wo die in acww ist, ist dann nurnoch eine wand (nicht sehr einfallsreich von nintendo^^)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 19:31 von Gold_Yoshi

in lets goto the city gibt es ja auch eine grosstadt

vor dem stadttor ist eine bushalte stelle gehe vor die und klicke drauf danach fährt du in eine andere stadt und dort gibt es ganz viele geschäfte
(z.b. theater, friseurladen , und so weiter)

und im hypernook
da gibnt es dann keinen friseurladen mehr

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:55 von AntonSonic

ach so. wisst ihr ich hab das spiel eigentlich noch gar nicht. bekomm es zu Weinachten. kann es kaum noch erwarten. bin nur hier um am anfang des spieles nicht völlig auf dem schlauch zu stehen. Danke für eure antworten!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 13:55 von jannepfanne

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)