Allgemeine Frage? (Ratchet & Clank - Destruction)

Tut mir leid aber ich weiß nicht wo ich diese frage sonst stellen soll als hier.

Wie kann man die Daten Kopieren bei denen das hier steht:

Kopieren dieser gespeicherten Daten ist nicht gestattet.

Ich muß leider eine Neue Festplatte einbauen und deshalb die alten Daten Kopieren aber es gehen leider nicht alle.
Wenn mir jemannd diese Frage beantworten kann wäre ich sehr Dankbar.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:22 von TheDeath

7 Antworten

das glaub ich dir nich mit der neuen festplate-.-du hast nichma einen grund genannt also^^ und was das heisst das du die sachen halt nich kopieren kannst^^ und jetzt spiel das spiel gefälligst alleine durch!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 21:18 von Helperforgames

hey tut mir ja leid aber das spiel ist mir gerade egal ich muß eine neue Festplatte einbauen weil ich auf der alten keinen platz mehr habe. Und bei einigen spielständen steht halt das man sie nicht Kopieren kann und das ist mein problem da es sehr wichtige Spielstände sind.

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 23:51 von TheDeath

ja kann sein das sie kopiergeschützt oder sowas sind xD ka sonst^^ aber hast du wirklich so unglaublich viel spiel?

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 21:13 von Helperforgames

Ich bin jetzt bei ca. 50 PS3, 65 PS2, 15 PS1, 10 N64/Super Nintendo, 5 Gamecube, 15 Gameboy unf 30 PC Spiele.
DA ICH SÜCHTIG BIN!HAHHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHHAha!

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:01 von TheDeath

einige sind wirklich kopiergeschützt wie helperforgames schon gesagt denn ich hab eine ps3 bedienungsanleitung und da steht dass du die WICHTIGEN speicherstände auf andere geräte kopieren kannst!aber wenn du die festplatte unvorsichtig behandelst ;) (also nicht vorsichtig hälst,wenn es dir runterfällt XD)

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 10:23 von gelöschter User

Ich habe das problem jetzt gelöst und habe eine 250GB festplatte drin. Trotzdem danke für alle antworten.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:26 von TheDeath

bitte!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)