Ich bin gerade in Nord-Amerika (Dinosaur King)

Hallo,
Also ich habe Dr.z das 1. mal besiegt und habe jetzt wieder 5 steinfragmente
In der ost-ebene von Nord-Amerika war ich in der basis und habe holiday zur Rede gestellt.
Der sagte ,dass sein Partner watt draußen warten würde und der uns was erklären sollte.Das problem ist ...Ich finde ihn nicht.
Helft mir bitte und sagt mir wo er ist


Hey,noch wasIch bin in der Basis von Afrika und ...das ist garkein Gegner!


Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 19:47 von spiele_fan

15 Antworten

Also was Holiday meint ist,dass du zu der Stelle gehen sollst,wo vorher eine Absperrung war,da musst du einfach dem Weg folgen,dann findest du ihn schon^^

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 09:56 von gelöschter User

welche Absperrung ?sag es bitte genau

kannst du mir in afrika helfen?

Aber trotzem vielen Dank

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 10:32 von spiele_fan

Oh,jo ich habe Watt gefunden aber der sagt ich soll in den fLur da drüben suchen aber ich finde Dory nicht!

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 10:49 von spiele_fan

Ähm,bist du schonmal so weit wie es geht in Richtung Westen gegange? Da kommt ürgentwann auf dem normalen Weg ein Zaun,nachdem du mit Holiday geredet hast ist der weg.Geh einfach von Holiday aus wieder in den Raum mit den drei Eingängen(in einen bist du ja reingegangen um Holiday zu sehen dann gehst du von dort aus nach Westen,ich glaube mehr muss ich nicht sagen,dass sollte jetzt klar sein

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 10:41 von gelöschter User

Dann musst du den Flur im Süden dir ansehen,wo der Alpha-Roboter dir den Weg versperrt.Besieg ihn und gehe dann in Richtung Süden.Danach führt nur noch ein Weg nach Westen,hier musst du nun noch den Zaun ansprechen,dann hast du es geschafft

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 10:43 von gelöschter User

oh,vielen dank

Antwort #6, 19. Dezember 2009 um 11:03 von spiele_fan

Moment mal,ich habe ihn geschnappt aber der ist watt und holiday entwischt wo ist der jetzt?ich muss den schon wieder suchen helf mir


xd danke im vorraus

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 11:09 von spiele_fan

Ich glaube das war das lette Mal,dass man den sieht.Hab selber gefragt,ob noch was danach kommt,aber ich glaube eher nicht!

Antwort #8, 19. Dezember 2009 um 12:21 von gelöschter User

aber ich habe erst 5 steinfargmente und die 2 anderen wo sind die?in afrika ist auch kein gegner

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 12:36 von spiele_fan

Du musst nur die Alpha-Gang nochmal besiegen,die sind da wo sie das letzte Mal auch waren!

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 12:37 von gelöschter User

Ich habe schon wieder 6 steinfragmente!In afrika:ist da ein gegner?

Antwort #11, 19. Dezember 2009 um 19:30 von spiele_fan

Nein,nur noch in der Antarktis,und zwar Dr.Z

Antwort #12, 19. Dezember 2009 um 20:25 von gelöschter User

ah gut und hey ich habe gegen megaraptor gekämpft und gewonnen und ich habe den jetzt

Antwort #13, 20. Dezember 2009 um 12:56 von spiele_fan

wo hast du gegen ihn gekämpft ich brauch auch ein megaraptor

Antwort #14, 23. Dezember 2009 um 11:04 von Xilefhtrefies

ich hab in der antarktis gekämpft.
erst muss man alle von der alpha-gang ja 2 mal besiegen...dann kannst du in die basis und der erste kampf direkt
da kämpft man gegen megaraptor

pass auf der hat voll geile aktionen

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 18:47 von spiele_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)