Notfallabwurf (Modern Warfare 2)

hallo

hab ja gehört, alle abschussserien die man sich erspielt zählen zu der abschussserie.

aber...

zählt notfall abwurf auch dazu, wenn dort z.b harrier, helikopter und so drinnen sind, man hat sich die abschussserie ja erspielt ?! . aber danach sind sie ja gleich in kisten. was meint ihr ?

und...

wenn ich manchmal einen pave low habe ich erspiele 9kills dann zählt es manchmal gleich nicht zu der abschussserie, denn ich sollte dann schon lange den helikopter für 11 kills haben, nur manchmal geht das?!


bei euch auch ?

LG

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

7 Antworten

zu Frage 1 sie zählen zum Killstreak aber nur in der Rangliste nicht um andere Killstreaks zu bekommne.

Frage 2 : was wäre das den für ein Spiel wenn man mit einem Pave Low weitere Killstreaks machen kann dann könntest du ja viel zu leicht zu einer Nuke kommen. Das einzige was bei Killstreaks zu bekommen zählt ist Harrier Airstrike mit dem bekommt man z.B Chopper oder AC130 oder Pave Low aber ich denke nicht das du mit einem Harrier gleich so viel töten kannst dass du eine Nuke bekommst.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:22 von Call--of-Duty-Freak

MEIN Gott Eurosat diese Frage wird jeden Tag gestellt und jedes mal bist du einer von denen die da antworten kommts jetzt nichtmal an?!^^ Du bist doch anscheinend voll gut in MW2, dann solltest grad du das doch wissen..

1) NEIN, nichts aus dem Notfallabwurf zaehlt zur Killstreaks, NICHTS. NEIN.

2) Das sollte eigentlich nicht so sein. Wenn du stirbst waehrend du eine Killstreak hast, dann zaehlen die weiteren Kills mit dieser Streak nicht wieder zur naechsten, ab 0 beginnenden Streak. Vllt deswegen..

VG

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:20 von Eumaios_Giorgi

Achso. Das mit dem Pave Low wusste ich nicht..aber sollten dann nicht auch die Kills von der AC oder dem Gunner nicht zur weiteren Killstreak zaehlen? Das tun sie naemlich.

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 20:22 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Eumaios doch der Killstreak Harrier Airstrike zählt zum Killstreak.

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 20:25 von Call--of-Duty-Freak

Ich weiss, aber nicht der vom Notfallabwurf.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 21:51 von Eumaios_Giorgi

aha ok verstehe.

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 22:10 von gelöschter User

doch auch der vom emergency airdrop (notfall abwurf) zählt.
wenn du einen Harrier kriegst siehst du das. Ich hab schon 1000 mal einen Harrier vom Notfall abwurf bekommen und der killstreak ist immer bis zum Chopper Gunner gestiegen.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 10:07 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)