Schwarzer Fatalis ? (MH Freedom Unite)

Bei der Grünen Frau (mitte)
Welche waffe sollte ich nehmen welche rüssi ?
und was für eine taktik ?!?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:30 von NeverAngel

13 Antworten

also,ich hab den grad mit glimm und ne mischung aus aka rüssi und rajang rüssi gemacht
rüstung:
akantor helm
rajang panzer
rajang arme
akantor hüfte
akantor beine

dann imma auf die beine und wenn der immer nach unten kommt auf den kopf schlagen für die hörner und das auge
und nimm noch ein paar große fassbomben plus mit
somit hab ich den grad locker in 25 minuten vertrieben
könnte aba 3-4 mal dauern bis der tot is
und vergess die wetzsteine nicht!

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:34 von hammelhans

Habe gemetzel Rüssi seltenheit 10 also von Yama
und mir fehlt nur noch 1 Lao Himmelsschuppe für K.O-Drachenschwert

wär das auch möglich oder besser ?!?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 20:54 von NeverAngel

also,die himmelsschuppe is selten,wenn du warten kanns bis du die bekomms,dann nimm k.o.
ich hab auch die gemetzelrüssi,aberr nimm lieber die,die ich dir vorgeschlagen hab,die is fpr den fata besser

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 20:59 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Naja zum notfall fals ich KO nichtbekomme nehme ich Ewiges Opfer fehlt ja nur ein ein Drachen Ältesten blut -.-
da michheute Yama total entäuscht hat (habe ich den ganzen tag gekillt und nicht mal ein Blut bekommen) muss ich zusehen wie ich den schaffe xD

Naja aber ich merke das der schwarze Fatalis wieder anders is als die anderen beiden den er rennt immer so beschissen xD

zum thema Rüssi ?
Wie bekommt man schnell dir rajanghörner kaputt ?

ich hau immer drauf mit glimmdrachen schwert ewige spaltung und weiß was ich nicht was ich an Waffen habe (zu viele xD)
aber die gehen nicht kaputt vorher stirbt er immer

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 21:07 von NeverAngel

nimm schockfallen und fallgruben bei rajang mit(faalgruben nur wenn er wütend ist!)und dann nimm gefrorener tod und imma auf die hörner dämoniesieren,und noch was:mit drachen bei rajang?der hat drachen+
der hat nur eisschwäche also nimm für den lieba gefrorener tod

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 21:10 von hammelhans

egal wie ich es mache er verreckt mir ihmmer vorhher bevor die hörner ab sind

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 21:11 von NeverAngel

ya,dann mach imma am anfang schockfallen und die fallgruben
dann geht das sicher
und imma auf den kopf und mit den doppelklingen ,die ich gesagt hab dann geht das sicher;)
has du bis jz mit einer eiswaffe gegen rajang gekämpft?

Antwort #7, 18. Dezember 2009 um 21:13 von hammelhans

Mit dem LS Edelweiß
dan mit S&S da verbesserung kp wie die jetzt heißen frostklinge usw...

gefororender Tuhnfisch

Blango Bogen
viele lanzen und GL mit eis eigenschaft und viele mehr ;D

Antwort #8, 18. Dezember 2009 um 21:17 von NeverAngel

hmm kp
versuchs dann ma vllt mit nem kollegen
ich hab ihn für die rüssi imma mit nem kollegen gemacht

Antwort #9, 18. Dezember 2009 um 21:19 von hammelhans

ne das problem is mein kollege verreckt imemr bei ihn und das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun xD

Antwort #10, 18. Dezember 2009 um 21:21 von NeverAngel

hmm,dann versuchs mit deiner yama rüssi oder mit aka rüssi

Antwort #11, 18. Dezember 2009 um 21:23 von hammelhans

damit is ja kein problem alleine schaffe ich ihn ja blos ich bekomme nie die Hörner ab

Antwort #12, 18. Dezember 2009 um 21:25 von NeverAngel

ya wenn du7 das net schaffs,dann versuchs mit yama oda mit aka rüssi
gegen fata mein ich

Antwort #13, 18. Dezember 2009 um 21:28 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)