Bayern (Fifa 10)

Hallo könnet ihr mir GuteSpieler für Bayern sagen ich ahbe an folgende Aufstellung gedacht:


Adler
Mertesacker Ramos
Lahm Rafinha

Tymoschuck Iniesta

Gourcuff
Ribéry Robben
Dzeko

oder:



Adler
Mertesacker Ramos
Lahm Rafinha

Tymoschuck Iniesta

Robben
Ribéry Zhirkov
Gomez

ihr könnt auhc von beidne Mannschaften was nhemen und zusaamen würfeln und könntet ihr sgane wen ich kaufen sollte noch

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:42 von _King-Azzen_

5 Antworten

In welcher Saison bist du denn?
Frage deswegen weil du so viele neue Spieler hast.

Toni Kroos könnte ich dir empfehlen.

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 20:57 von gelöschter User

in keiner ich wollte nur wissen ob ich sie nehmen aknn damit ich weiß welche spieler ich mir holen soll

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:39 von _King-Azzen_

Ne spiel lieber in 4-2-3-1 so wollen sie auch in echt spielen.

Hol dir für rechtsabwehr Rafinha oder Maicon

Fürs Defensive Mittelfeld Lucas

Und fürs Ofensive Diego

Wenn du noch so um die 10 Milionen hast noch nen guzen Torwart wie z.B Neuer oder Adler

Spiel dan so:

---------Gomez
Ribery---Diego---Robben

---Lucas-----Tymoschuk(kp ob er besser als van bommel ist)

Lahm--Demicheles--van Buyten---Rafinha

------------Butt(Neuer)-------


Ich hass Bayern zwar aber hoffe das ich helfen konnte

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 06:53 von The-new-Nero-Star

JA iCH HASSE BAYERN AUCH ABER HABE SCHON MiT ViELEN AUSER DENEN GEMACHT DESWEGEN SPiELE iCH MAL MIT DENEN UND ICH SPiELE EiN 4-2-3-1 SYSTEM ABER EiN SELBSTGEMACHTES

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 10:02 von _King-Azzen_

hol dir diego

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 18:13 von carstenking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)