dorf aufbauen (Die Stämme)

hi also ich habe jetz schonma mit dem game angefangen und mein dorf sieht im moment so aus:

Hauptgebäude (Stufe 14)
Kaserne (Stufe 6)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 7)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 2)
Holzfäller (Stufe 11)
Lehmgrube (Stufe 11)
Eisenmine (Stufe 10)
Bauernhof (Stufe 7)
Speicher (Stufe 8)
Versteck (Stufe 4)
Wall (Stufe 9)


kann mir jemand tipps geben wie ich weiter machen soll? danke

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 20:48 von Ritzi

4 Antworten

Minen, Speicher und Wall auf Stufe 20 und Truppen bauen.

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 12:59 von kaki

Würde erstmal alle Rohstoff - Minen auf mindestens Stufe 16 bringen und dazwischen auch den Speicher ausbauen. Dann hast du gleich genug Rohstoffe für Truppen und Schmiede :D

Antwort #2, 20. Dezember 2009 um 20:34 von acul_360

halllllloooooo

schreibt bitte immer die welt dazu

jede welt ist verschieden

ich bin auf welt 40

und dort gibt es keinen paladin und auch keine bogenschützen

und die minen sind auch ganz anders

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 15:34 von TISCOVER

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ist doch egal ob es einen paladin gibt hier geht ja um den dorfausbau, da muss zB eine statue nicht extra erwähnt werden.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:32 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)