hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

ich komm bei den rätsel "wo die zwei blicke sich kreuzen schlafe ich". wo schlaft der genau? thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:32 von Hell_Jumper

4 Antworten

bisschen genauer beschreiben wo du genau bist... ;-)

Antwort #1, 18. Dezember 2009 um 21:35 von rabbit2313

in der nähe von den sandtempel

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 21:36 von Hell_Jumper

näher weiß ich es selbst nicht

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 21:38 von Hell_Jumper

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
bist du im sandschrein? wo nur zwei boing-oings sind und eine steintafel in der mitte dazwischen ist und davor zwei bombemblumen?
dann musst du mal auf die karte schauen! der weg am boden schaut genau so aus, wie der weg auf der gleiskarte rund um den sandschrein!
dann fährst du den weg mit dem zug ab und du siehst 3 oder 4 so große Statuen! dann musst du die auf der gleiskarte verbinden! das selbe machst du auf der karte vom sandschrein (weil dort ja der weg der selbe ist - musst halt die standorte übertragen) u dort wo es sich kreuzt,schmeisst du eine bombe am boden!

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 22:51 von rabbit2313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)