Burners aufgepasst! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hey ihr Burners ich brauche eure Hilfe:

Ich brauche ein lustiges Burner-Deck, ein OTK- oder ein FTK Deck.
Ich bin gespannt wer von euch das beste hinbekommt.

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 21:52 von DarkZane99

3 Antworten

Hallo ich schreib dir mal mein Burner Rezept auf also:

Monster:

3x Arkane Macht 0 - Der Narr

1x Des Koala

1x Geister-Sensemann

3x Heimlicher Vogel

1x Lava-Golem

1x Marshmallon

3x Maschinenhund Marron

Zauber:

2x Brennendes Land

1x Dunkelschlangen-Syndrom

2x Dunkle Tür

2x Meteor der Zerstörung

3x Schreckliches Feuer

1x Stufenbeschränkungsgebiet - Gebiet B

1x Tribut

1x Verräterische Schwerter

3x Wellenbewegungskanone

1x Wiedergeburt

3x Gerechte Nachspeisen

1x Geringerer Goblin-Beamter

1x Magischer Zylinder

1x Mauer des Enthüllenden Lichts

1x Schwerkraftbindung

1x Spiegelkraft

2x Verborgenes Geschütz

Ich hoffe ich konnte dir helfen achso mit diesem Deck habe ich auch die 4 Klone fertig gemacht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:48 von thomas_ebert

Cool danke hätte nicht gedacht das sich jemand die Mühe macht mir ein Deck aufzuschreiben @_@

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:14 von DarkZane99

hoffe das es dir was bringt

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:16 von thomas_ebert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)