versteckte klinge (AC - Bloodlines)

hey leute
in dem handbuch vom spiel steht das man eine spezielle versteckte klinge braucht um schläge damit zu blocken. ich hab das spiel komplett durch (alle errungenschaften) und hab die nich. bekommt man die wenn man ps3 mit psp verbindet? was bekommt man da noch?

Frage gestellt am 18. Dezember 2009 um 22:42 von F4B1

2 Antworten

Nein Nein Nein Du meinst Konter-Angriffe oder? Wen ja du musst R getrückt halten, und wen ein Templer nach einem schlag ausholt musst du viereck drücken dan macht er einen Konterangriff! du kannst das mit jeder waffe machen außer faust nur im richtigen moment drücken du musst da keine besondere versteckte klinge finden!

Antwort #1, 19. Dezember 2009 um 14:44 von OberradKiller

nein ich mein blocken. im handbuch auf seite 12 steht das man mit der versteckten klinge blocken kann wenn man die panzerplatte mit versteckter klinge freigeschaltet hat, aber wie schaltet man die frei?
ps wie sollte ich alle errungenschaften haben wenn ich nicht wüsste wie man kontert

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 21:08 von F4B1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)